Ok, hab jetzt ne Rätselstatistik (mit Absprache Reinhard) erstellt! Also, zu 100% möcht ich jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, da ich Rätsel die jemand für einen anderen eingestellt hat, nicht berücksichtigen konnte (ausser das Rätsel welches Uwe für ? eingestellt hat, stand aber auch in der Überschrift) und ich glaube, ich muss auch einen Punkt abgeben an Martin? Oder? Also bin ich auf eure Mitarbeit angewiesen! Wer hat für jemand anderen ein Rätsel eingestellt und dies nicht in der Überschrift angegeben? Und wer musste/durfte/wollte einen Punkt an jemand anderen abgeben?
auch ich möchte mich hier an der Stelle bedanken für die vielen Antworten, die ihr mir auf meine dummen Fragen gegeben habt
Vom Erbsenzählen halte ich nicht viel, es macht mir einfach Spaß mich in der “bergefreien” Zeit mit ein paar Bergen zu beschäftigen- und wie Bolero schon geschrieben hat – bekommt man zusätzlich die Eine oder andere Inspiration für einen tolle Tour.
Ohne die Tipps von Kaiser, Reinhard, Thomas, Wolf & Co. wären ich vermutlich am unteren Ende der Liste angekommen- ihr seid für mich die waren Helden!!!
Auf gehts zur nächsten Runde- vielleicht knacken wir noch die 600?!?!
@ julian – diesmal hast du aber ganz schön abgeräumt
jepp! julian hat diese saison wieder sehr aktiv mitgemacht! sehr schoen,viel freu !!!
und vor allem haben wir wieder einige 'forum-newbies' erreichen koennen welche uns mit ihren bergerfahrungen inspirationen fuer neue, vergessene oder einfach klassische touren geben konnten. THANKS!
daneben gibts von vielen teilnehmern immer wieder tolle inspirationen fuer touren auch ausserhalb der alpen….das sollte man nicht vergessen!
ich jedenfalls profitiere davon!
auch wenn wir noch nicht am ende sind….thanks to all for a great raetsel-winter 2012/2013!!!! I have enjoyed it a lot!!!!!!!
ach ja…ich waere ja nicht der wolf wenn ich nicht abschliessend sagen wuerde: …..and I know a couple of people who are f…ing jealous about that!!
Lieber spät als nie, aber ich hab jetzt die Abschlussstatistik fertig! Ich hab jetzt oben die 500er Statistik auf den neuesten Stand gebracht! Danke für die gute Rätselsaison und jetzt müsst ihr raus und wieder viele neue Bilder für die nächste knipsen! –> –>
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.