Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Rätselstatistik! AKTUALISIERT!
-
Rätselstatistik! AKTUALISIERT!
-
Sandra wrote:Erik wrote:hopfully without any broken körperpieces.
HaHaHa, selten so gelacht! –>
–>Extra für dich kurze
-
Vielen Dank für die Aktualisierung.
Wo Du schon einmal gezählt hast, da hätte ich dann doch noch ein paar extra Fragen:
-Welchen Rätsel hat am längsten gedauert?
-Welches Rätsel brauchte am meisten Antworten?
-Welcher Berg/Steig kam am häufigsten vor?
-Wieviel % der Steige liegen in Tirol, Osttirol, Dolomiten…. u.s.w.
-Auf welcher Durchschnittshöhe liegen die Berghütten….
u.s.w.
–>
” title=”Laughing” /> –> –>
–> -
Sandra wrote::stupid: –>
–>Nur, damit keine Langeweile auftritt
-
auch wenn ich mangels Zeit und Kenntnissen nicht mitgemacht habe. Die Deutschen sind ein Volk der Statistik, und ein wenig mehr anstrengen könntest Du Dich schon. Findest Du nicht?
-
harwin wrote:auch wenn ich mangels Zeit und Kenntnissen nicht mitgemacht habe. Die Deutschen sind ein Volk der Statistik, und ein wenig mehr anstrengen könntest Du Dich schon. Findest Du nicht?
-
denke, dass alles, was mit Adolari zusammenhängt, bestimmt ganz weit vorne war. Wolf ich drauf wetten….. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Ralf wrote:Danke dir für die Statistik, Sandra! @ julian – diesmal hast du aber ganz schön abgeräumt
Findest Du? Naja, immerhin hatte ich mal wieder ein bißchen Zeit zwischendurch, mir hat es auch Spaß gemacht. Auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass meine Schneemugel so schwierig sind, zumindest einer davon… –>
” title=”Embarassed” /> –>