Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 89
-
Oldie wrote:Italien, aber eben nicht Südtirol. Also tippen wir mal Trentino.
Wenn ich die Antworten richtig deute, würde ich eher sagen in Südtirol, bloß eben kein Klettersteig. –>
–> -
Sandra wrote:Des ist der Waaaaatzmaaaannnnnnn!!!!! So, jetzt krieg ich gleich mal 500 Pkt., bin Rätselkönigin und die Rätselsaison ist somit beendet!!!!
Hmmm, tja – ganz, ganz knapp vorbei
-
Egbert wrote:Oldie wrote:Italien, aber eben nicht Südtirol. Also tippen wir mal Trentino.
Wenn ich die Antworten richtig deute, würde ich eher sagen in Südtirol, bloß eben kein Klettersteig. –>
–>Daneben gedeutet – Südtirol hatte ich schon ausgeschlossen, und da führt tatsächlich ein KS rauf (und auch wieder runter …)
-
Anonymous
Deleted User18. November 2014 at 13:29Venetien?
-
Oldie wrote:Venetien?
Meinst du die Region oder die Provinz ?
-
msOXYD wrote:Pragser Seekofel?
Kein Prager Seeteufel –>
–> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Anonymous
Deleted User18. November 2014 at 13:33Erst mal die Provinz.
-
UD wrote:Daneben gedeutet – Südtirol hatte ich schon ausgeschlossen, und da führt tatsächlich ein KS rauf (und auch wieder runter …)
Du hattest Klettersteig in Südtirol ausgeschlossen und warst dann der Meinung, dass sich die Leute verrennen. Deswegen meine Vermutung, dass nicht das offensichtliche (Südtirol), sondern der Klettersteig verneint wurde. Aber jetzt ist zum Glück alles wieder klargestellt.
-
Oldie wrote:Erst mal die Provinz.
Dann leider wieder Nein –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
Anonymous
Deleted User18. November 2014 at 13:39Dann eben die Region. Provinz Belluno?