Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 237
-
Zur Abwechslung mal wieder ein Klettersteig. Auf welchem sind wir hier unterwegs?
-
Südlicher als Villach –>
” title=”Laughing” /> –> …ist es die Ferrata Slovena? -
bolero934 wrote:Südlicher als Villach –>
” title=”Laughing” /> –> …ist es die Ferrata Slovena?Eindeutig südlicher als Villach. –>
” title=”Laughing” /> –> Der Slovenska Pot ist es allerdings nicht.
-
Wenn nochmal jemand “Villach” schreibt, wird er gesteinigt!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Eine Frage: HINTER dem Bergsteiger geht es schon runter, oder warum sichert der sich in 1m Absprunghöhe?! –>
–> In Italien?
-
Julian wrote:Eine Frage: HINTER dem Bergsteiger geht es schon runter, oder warum sichert der sich in 1m Absprunghöhe?! –>
–> In Italien?
Sicherung ist da schon sinnvoll. Der Steig befindet sich in Italien.
-
Ich bin sicher, dass die Sicherung sinnvoll ist. Du weißt ja, ich bin von Hause aus ein Schisser.
Im Veneto?
-
Tut mir leid, ich kenn das Loch nicht. Es geht also nur über Eingrenzen…
Trento-Alto-Adige?
-
Das Loch ist so ziemlich die markanteste Stelle des Steigs – wer schon mal da war, wird sich erinnern.
Weder Trentino noch Südtirol.
-
Na, dann weißt Du ja jetzt, dass ich da leider noch nicht war. Aber ich sehe schon, da muss jemand anderer ran – mir fehlen heute die Ideen. –>
” title=”Embarassed” /> –> -
Hmmm…es lockt mich doch. Kaiser ist sicher schon schlafen? Lombardei und der Steig hat einen “fischigen” Namen?
-
Aber, aber! Noch bin ich hellwach. Keine Lombardei und eine Verbindung zu etwas fischigem kann ich auch nicht erkennen.
-
Hellwach und voll dabei!
Machts Dir was aus, dieses Fischen im Trüben?
Piemont?
-
Julian wrote:Hellwach und voll dabei!
Machts Dir was aus, dieses Fischen im Trüben?
Piemont?
Bis jetzt sind ja alle Fragen sinnvoll. Im Piemont ist es allerdings auch nicht.
-
–>
” title=”Laughing” /> –> Sinnvoll ja, aber dumm! Im Friaul! Ich doof.

[/url:1er1c8zt]