Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 237
-
Och, bis jetzt fand ich's auch nicht doof.
Friaul stimmt natürlich.
-
Na, ich ärger mich halt, weil ich mich durch ganz Norditalien rate und dabei das Naheliegende südlich von VILLACH übersehe.
SOWAS bringt mich auf die Palme. Die eigene Dummheit ist einfach viel schwerer zu ertragen als die anderer…
Karnische Alpen?
-
Julian wrote:Na, ich ärger mich halt, weil ich mich durch ganz Norditalien rate und dabei das Naheliegende südlich von VILLACH übersehe.
Jetzt hast Du's selbst gesagt.
Julian wrote:Karnische Alpen?Da nicht.
-
ziller wrote:Via Ferrata Italiana al Mangart?
Da gibt's zwar auch so einen Durchschlupf, der ist es aber nicht.
-
Kaiser wrote:ziller wrote:Via Ferrata Italiana al Mangart?
Da gibt's zwar auch so einen Durchschlupf…
Ja genau.
Schade, dann muss ich wohl heut Abend noma zu Onkel Guugle rüber.
-
DER Onkel spuckt bei mir gar nichts Vernüftiges aus…
Und die Geschichte mit Villach macht mich FERTIG!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Ich trink jetzt noch einen Roten und hau mich dann in die Falle. Wer weiß, was der Nachwuchs heute Nacht noch so vor hat.
-
Julian wrote:Wer weiß, was der Nachwuchs heute Nacht noch so vor hat.
Hoffentlich kriecht er bei dem Sauwetter nicht durch irgendein Loch ins Freie…
-
So, mir langt's auch für heute. Morgen schau' ich nur sporadisch rein, daher §7.
-
Nee nee.
Aber rumhusten, Schleim spucken, rumheulen, das Klo nicht rechtzeitig finden…sowas in der Art! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Kaiser wrote:So, mir langt's auch für heute. Morgen schau' ich nur sporadisch rein, daher §7.
Schade, hätte dein Bild grad noch woanders beim Norina Klettersteig[/url:1pi1nsxu] gefunden…
-
ziller wrote:Schade, hätte dein Bild grad noch woanders unter Norina Klettersteig gefunden…
OK, den hab' ich grad noch mitbekommen.
Es ist die Via ferrata Norina.
-
Weder noch.
Bin beim Bilderhochladen bei FB hängengeblieben…
Geht gleich weiter!