Ich denke, wir sollten Zolim 24 Stunden Zeit geben, ein neues Rätsel zu veröffentlichen. Wenn bis zum 4.12. 7:00 Uhr kein neues Rätsel da ist, kann irgend jemand weiter machen.
Ich denke, wir sollten Zolim 24 Stunden Zeit geben, ein neues Rätsel zu veröffentlichen. Wenn bis zum 4.12. 7:00 Uhr kein neues Rätsel da ist, kann irgend jemand weiter machen.
Einverstanden?
Ja, das paßt so. Auch wenn einige jetzt schon nervös mit den Hufen scharren –> –> Wobei ich evtl. auf 12 Stunden reduzieren würde um den Montagabend nicht “sterben” zu lassen.
Nur sollte sich derjenige, der ein Rätsel, anstatt Zolim einstellt, kurz vorher melden, damit nicht mehrere User gleichzeitig dieselbe Idee haben.
…falls Ihr einverstanden seit und Zolim sich bis….Uhr! ..nicht meldet, würde ich den “Schiedsrichterball” werfen!
GruĂź
Die 12 Stunden Frist war nur ein Vorschlag meinerseits, würde aber sicherheitshalber noch auf das OK von Reinhard warten. Ich möchte mich da nicht unbedingt in seinen Kompetenzbereich einmischen. –> –>
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.