Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr.170
-
Ich kann mit beiden Zeitspannen leben, 12 oder 24 Stunden Wartezeit.
Es gibt aber Personen, die nur am Abend online sein können. Wenn wir auf eine Reaktionszeit von 12 Stunden bestehen, kann es sein, dass sich diese User nicht am Rätseln beteiligen, weil sie die Frist 12 Stunden nicht einhalten können (Wolf hat mir solch einen Fall mitgeteilt). Deshalb mein Vorschlag von 24 Stunden.
Wenn es aber einige User 24 Stunden ohne Rätsel nicht aushalten –>
–> , können wir auch nach 12 Stunden weiter machen. -
Hallo,
zuerst mal an alle, die über unendlich Freizeit haben und auch tagsüber vor dem PC sitzen können. Es soll auch noch Leute geben, die zu Zeiten aus dem Haus gehen, wo andere noch schlafen und erst am Abend nach hause kommen und die am Arbeitsplatz keine Gelegenheit haben auf irgendwelche Anfragen, etc. zu reagieren. Also noch ein wenig Geduld und die heiss gelaufenen Hufe vom vielen Scharren abkühlen lassen. Ich such gerade ein Bild heraus und stelle es in der nächsten halben Stunden ein. Also dann nix für ungut und auf die Plätze fertig …. los
GruĂź
Peter
** you do not have permission to see this link **
-
moin.
(p.s. wenn ich 'moin' schreibe bin ich nicht gerade eben erst aufgestanden –>
” title=”Laughing” /> –> )@wersichangesprochenfuehlt: um's auf mannemerisch zu sagen: isch lass misch net produziriä! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>