Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 150
-
nee, also echt.
ich bin ja auch fuer 'nicht nur gipfelbilder'….aber ein paar schuhe, nen halben eisenstift und ein paar meter broeselkalk……das ist mir auch zu wenig.
ueberdenk das raetsel nochmal. das hier ist spassfrei fuer alle.
-
Weder Hochthron, noch Watzmann, noch laaaaaannnnngweiiiilig!
Diesen Steig ist so ziemlich jeder von uns schon gegangen und er gehört zu meinen Top 5! Hey und Sorry, aber eine kurze Steilwand mit 4 m Seil oder ein grasiger Felsbrocken ist ja auch nicht besser! –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:nee, also echt.
ich bin ja auch fuer 'nicht nur gipfelbilder'….aber ein paar schuhe, nen halben eisenstift und ein paar meter broeselkalk……das ist mir auch zu wenig.
ueberdenk das raetsel nochmal. das hier ist spassfrei fuer alle.
warte mal, ich glaube die Anordnung der Seilwindungen kenne ich. –>
naja, dann will ich mal helfen die user von diesem ding zu erloesen. das ziel heisst hinten -spitze?
-
wolf wrote:naja, dann will ich mal helfen die user von diesem ding zu erloesen. das ziel heisst hinten -spitze?
Jaaa! Siehste, so schwer ist das gar nicht! Und ausserdem wollte ich euch grad anbieten noch ein anderes Bild zu diesem Steig einzustellen, sollte es wirklich blöde sein!
-
Sandra wrote:Und ausserdem wollte ich euch grad anbieten noch ein anderes Bild zu diesem Steig einzustellen, sollte es wirklich blöde sein!
Da kann ich aushelfen:
-
Sandra wrote:
Diesen Steig ist so ziemlich jeder von uns schon gegangen und er gehört zu meinen Top 5!
Dann bin ich wohl der einzige hier der den Steig nicht gemacht hat
-
Sandra wrote:
hast du keine ohren?
ohren am kopf verhindern ein rundumgrinsen.
danke kaiser fuer das aufschlussreiche photo.
-
Pffft, einen halben Meter Seil reichen Dir, aber bei ca. 4 Meter Tiefblick meckerst rum! Tztztztz! –>
Manni-Fex wrote:Sandra wrote:
Diesen Steig ist so ziemlich jeder von uns schon gegangen und er gehört zu meinen Top 5!
Dann bin ich wohl der einzige hier der den Steig nicht gemacht hat
nein, aber Sandra hat ja auch so ziemlich jeder gesagt. Mit 2 sind wir dann ziemlich jeder. –>
” title=”Laughing” /> –>

[/url:2atkfrpx]
[/url:16tom7kv]
[/url:33tzlrsj] Hörts auf, ich krieg schon voll die Bauchschmerzen und mein Rundumgrinsen ist nicht mehr zu bändigen!