Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 150
-
harwin wrote:Manni-Fex wrote:Sandra wrote:
Diesen Steig ist so ziemlich jeder von uns schon gegangen und er gehört zu meinen Top 5!
Dann bin ich wohl der einzige hier der den Steig nicht gemacht hat
nein, aber Sandra hat ja auch so ziemlich jeder gesagt. Mit 2 sind wir dann ziemlich jeder. –>
” title=”Laughing” /> –>dann taete ich euch dringend mal ne 2er-seilschaft in tirol empfehlen. lachenspitze, koellespitze, stafflacher wand…… –>
–> -
wolf wrote:harwin wrote:Manni-Fex wrote:Sandra wrote:
Diesen Steig ist so ziemlich jeder von uns schon gegangen und er gehört zu meinen Top 5!
Dann bin ich wohl der einzige hier der den Steig nicht gemacht hat
nein, aber Sandra hat ja auch so ziemlich jeder gesagt. Mit 2 sind wir dann ziemlich jeder. –>
” title=”Laughing” /> –>dann taete ich euch dringend mal ne 2er-seilschaft in tirol empfehlen. lachenspitze, koellespitze, stafflacher wand…… –>
–>Ist das nicht Tannheimer Tal? Ist ja gar nicht so weit…
-
“harwin”:3a5awdxd said:
dann taete ich euch dringend mal ne 2er-seilschaft in tirol empfehlen. lachenspitze, koellespitze, stafflacher wand…… –>
ach nee!
die stafflacher wand ist wohl am brenner…aber dann auch nicht mehr weit und sehr lohnenswert. –>
–> -
“wolf”:7ax3olpt said:
harwin wrote:dann taete ich euch dringend mal ne 2er-seilschaft in tirol empfehlen. lachenspitze, koellespitze, stafflacher wand…… –>
ach nee!
die stafflacher wand ist wohl am brenner…aber dann auch nicht mehr weit und sehr lohnenswert. –>
–>Mensch, ich meinte doch die Lachenspitze und den Klettersteig Köllenspitze der in der Nähe ist mit Tannheimer Tal. Stafflacher Wand würde ich dann eher mal auf dem Weg in den Süden oder auf'm Heimweg machen. Vom Tannheimr Tal nicht gerade der nächste.
-
sind 130km one-way.
und auf dem weg hast du noch leite-ks, wankspitze, crazy eddy, martinswand, innsbrucker-ks, nebenan noch oetztal, pitztal, zillertal…..das reicht fuer 3 wochen urlaub. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:sind 130km one-way.
und auf dem weg hast du noch leite-ks, wankspitze, crazy eddy, martinswand, innsbrucker-ks, nebenan noch oetztal, pitztal, zillertal…..das reicht fuer 3 wochen urlaub. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>Jupp, muss ich beipflichten und wenn Du noch jemanden zum Händchen halten brauchst, dann bekommst halt nen Filly-Plüsch-Pferdchen von mir!!! Da steht Ihr Tussis doch drauf! –>
” title=”Laughing” /> –>