Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 127 für Uli
-
[attachment=0:2dgmfo40]20160802_124704.jpg[/attachment:2dgmfo40]
Entgegen meiner ursprünglichen Vermutung ist das docch keine Grabstätte sondern ein Gipfelkreuz, welcher Berg darf dieses Kreuz sein Eigen nennen?
-
Um es etwas leichter zu machen, hier das Ganze aus anderer Perspektive –>
–> : -
-
-
Also das Skigebiet gegenüber…darf ich da mit dem Skipass von Ski Amade fahren?
-
Julian wrote:Also das Skigebiet gegenüber…darf ich da mit dem Skipass von Ski Amade fahren?
Julian, stell gescheite Fragen
Ich bin Bergsteiger, kein Skifahrer –>
–>Woher soll ich wissen mit welchem Pass du wo Ski fahren darfst
-
Steeler wrote:Julian wrote:Also das Skigebiet gegenüber…darf ich da mit dem Skipass von Ski Amade fahren?
Julian, stell gescheite Fragen
Ich bin Bergsteiger, kein Skifahrer –>
–>Woher soll ich wissen mit welchem Pass du wo Ski fahren darfst
Mann Uwe, Du wirst doch wohl KURZ nachsehen können, ob die Planai zum Verbund Amadé gehört…
-
Also perspektivisch dürfte sich das irgendwo zwischen Luserpfanne (hihi!!! Looserpfanne!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> ) und Hirnberg (höhö…HIRNBERG!!!) abspielen, richtig? -
Julian wrote:Also perspektivisch dürfte sich das irgendwo zwischen Luserpfanne (hihi!!! Looserpfanne!!! –>
” title=”Laughing” /> –> ) und Hirnberg (höhö…HIRNBERG!!!) abspielen, richtig? -
Oha. Aber Du WARST DOCH im Dachstein unterwegs und wir sehen gegenüber die Planai? –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:Oha. Aber Du WARST DOCH im Dachstein unterwegs und wir sehen gegenüber die Planai? –>
” title=”Laughing” /> –>Jetzt bist du auf der Spur, aber dein Hirnberg oder Hirnfurz sind mir völlig unbekannt –>
–> -
Na so heißt halt einer da. Kann ich doch auch nichts dafür. Bist Du über den Saurücken (ja, den gibts da auch!!!) aufgestiegen?
-
Anonymous
Deleted User13. Dezember 2016 at 10:03ich denke, das ist so die Reihe davor, Rittisberg, Vorberg, Sattelberg, Rössingkogel, etwas aus der Kategorie.
-
ich glaube dann löse ich mal bevor hier noch mehr komische Bergnamen entstehen
sinabell!
-
Ralf wrote:ich glaube dann löse ich mal bevor hier noch mehr komische Bergnamen entstehen
sinabell!
Häää? –>
” title=”Laughing” /> –> Warum soll meine Tochter bellen, Ralf?!? –>
” title=”Laughing” /> –> Haste meine WhatsApp gesehen?

[/url:2vq3ph07]