Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 127 für Uli
-
Julian wrote:Ralf wrote:ich glaube dann löse ich mal bevor hier noch mehr komische Bergnamen entstehen
sinabell!
Häää? –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Warum soll meine Tochter bellen, Ralf?!? –>
” title=”Laughing” /> –> Haste meine WhatsApp gesehen?
hihi… hat die nicht gerade husten? –>
” title=”Laughing” /> –> ja, habe deine WA gesehen – muss das noch mit der Regierung abklären
-
Ralf wrote:ich glaube dann löse ich mal bevor hier noch mehr komische Bergnamen entstehen
sinabell!
Ach Mensch Ralf, ich wußte daß du dazwischen grätschst. Hatte grad ein bisschen Spaß mit den komischen Bergnamen –>
” title=”Laughing” /> –> Sinabell ist natürlich richtig
-
Gell? –>
–> Der Dachstein ist IN JEDER HINSICHT ein lohnendes Ziel!!!
Schönes Rätsel.
-
Julian wrote:Gell? –>
–> Der Dachstein ist IN JEDER HINSICHT ein lohnendes Ziel!!!
Schönes Rätsel.
Die Planungen für Sommer 2017 laufen schon. Werde sehr wahrscheinlich wieder in der Ramsau mein “Zelt” aufschlagen –>
–> -
Na, dann aber nichts wie rauf auf den Hirnberg!!! Und die ganzen schönen Varianten mit “Luser” im Namen! Saurücken!!! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:Na so heißt halt einer da. Kann ich doch auch nichts dafür. Bist Du über den Saurücken (ja, den gibts da auch!!!) aufgestiegen?
Bin logischerweise über den KS rauf –>
–> -
Steeler wrote:Ralf wrote:ich glaube dann löse ich mal bevor hier noch mehr komische Bergnamen entstehen
sinabell!
Ach Mensch Ralf, ich wußte daß du dazwischen grätschst. Hatte grad ein bisschen Spaß mit den komischen Bergnamen –>
” title=”Laughing” /> –> Sinabell ist natürlich richtig
Ach lasst euch doch einfach nicht stören und macht weiter… ich habe nix gesagt