Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 121
-
Keine Kanisfluh.
Der Aufnahmestandort befindet sich in der Silvretta. Soviel zur Blickrichtung… –>
–> -
Ja schei… auch.
Hochjoch?
Edit: hatte mich vertippt! HochKoch wäre Blödsinn. –>
” title=”Embarassed” /> –> -
Das Hochjoch ist's auch nicht, aber langsam nähern wir uns immerhin.
-
Julian wrote:Maderer Spitze = Valschavieler Maderer?
Auch nicht, aber langsam wird's warm.
-
Na, da hast Du dir ja wirklich eine unbekannte Ecke ausgesucht…
Geisterspitz?
-
Und der Kaltenberg?
Liegt halt direkt auf der Grenze Tirol/Vorarlberg. Außerdem stimmt die Perspektive dann nicht mehr richtig, oder?
-
Der Kaltenberg liegt etwas rechts außerhalb des Bildausschnitts, der Valschavieler Maderer links. Irgendwo dazwischen sollte also der richtige Gipfel zu finden sein.
-
–>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>Du Armer! Man merkt richtig, jetzt willst Du das Rätsel loswerden! Und nur ich als trotteliger Mitspieler…
Komischerweise scheint es außer mir niemand lösen zu wollen…
Mit Deiner Hilfe fällt mir noch die Lobspitze ein –>
–> -
doofer berg
…am 25.11. eingestellt und am 27.11. um gut 16 uhr immer noch nicht gelöst. Sieht nach rekord aus…… –>
–> -
…und vermutlich standest Du auf dem Patteriol…?
Edit: Nachdem der Aufnahmestandort nicht Teil der Frage war, kann ich ja editieren. Das kann nämlich nicht stimmen, vorausgesetzt, die Lobspitze liegt in der Schußlinie. Verzwicktes Rätsel, daaas.
-
Die Lobspitze ist im Bild zu sehen, sie ist aber nicht der markierte Gipfel.
-
Julian wrote:…und vermutlich standest Du auf dem Patteriol…?
Siehe oben:
Kaiser wrote:Der Aufnahmestandort befindet sich in der Silvretta.Der Patteriol scheidet also aus.
-
Stroty wrote:doofer berg
…am 25.11. eingestellt und am 27.11. um gut 16 uhr immer noch nicht gelöst. Sieht nach rekord aus…… –>
–>Liegt zum Teil sicher auch daran, dass ich tagsüber kaum Zeit habe und sich deshalb die Antworten etwas hinziehen. Und am Montagabend herrschte halt nur ein sehr geringes Verkehrsaufkommen, so dass ich's da nicht losgeworden bin.