Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 52 oder die Rache für die Schneegipfel
-
52 oder die Rache für die Schneegipfel
-
gesucht wird ein bekannter Berg in den Alpen der mindestens einen (aber ich denke deutlich mehr Namensvetter) weltweit hat
Dieser hier ist 597 Meter hoch
-
OK, Büliberg muste ich erst mal googln, den kannte ich noch nicht, was selbstverständlich nicht heißen solll, dass das kein bekannter Berg in den Alpen ist
Aber auch wenn ich Forumsmitgliedern die Essensbider (sah lecker aus der Braten und das Rotkraut
) ungern wiederspreche..trotzdem Nein
-
Nur zur Hilfe, der mit den 597 m ist nicht der in den Alpen…der ist ein wenig höher
-
Afrika ist groß und das Bild ist nicht sehr weit weg von Afrika…aber nein
-
Nein leider nicht…
Als Tip,
Ihr konzetriert euch vieleicht zusehr auf das was Ihr seht (wo der Berg steht ist durchaus über Infos im Forum herauszufinden, aber es gibt auch andere Lösungswege
)und zuwenig auf das was Ihr an Info habt.
-
Apicius wrote:OK, Büliberg muste ich erst mal googln, den kannte ich noch nicht, was selbstverständlich nicht heißen solll, dass das kein bekannter Berg in den Alpen ist
Aber auch wenn ich Forumsmitgliedern die Essensbider (sah lecker aus der Braten und das Rotkraut
Boahhh, der Braten…. ein Jahr alter Bulle…. auf der freien Wiese rumgelaufen…. keine Genmais oder irgendwelche Wachstumsmittelchen… Natur pur und ich hab in schon als kleines Kälbchen gestreichelt….. und das alles in Glühweinsoße!!!!! Jammjammjamm!!!! *feinefressi*
-
Monte Blanca auf Madeira und als Namensvetter der Mont Blanc?
Edit: nicht Madeira, sondern Lanzarote
-
. Natur pur und ich hab in schon als kleines Kälbchen gestreichelt….. und das alles in Glühweinsoße!!!!! Jammjammjamm!!!! *feinefressi*
das grenzt an Sadismuss….hunger
-
Egbert wrote:Monte Blanca auf Madeira und als Namensvetter der Mont Blanc?
Der Mann ist gut!
-
Egbert wrote:Monte Blanca auf Madeira und als Namensvetter der Mont Blanc?
glueck gehabt…grad wollt ich ansetzen. auf madeira gibts kein monte blanca.
ich tippe aber auf eine erhebung ostwaerts des afrikianischen kontinents.
-
Mont Blanc ist korrekt
…wenn auch meiner auf den Seychellen steht…wenig bekannt für seine wirklich tollen Wanderungen
-
Apicius wrote:…wenn auch meiner auf den Seychellen steht…wenig bekannt für seine wirklich tollen Wanderungen
Der auf Lanzarote ist dann genauso hoch wie der auf den Seychellen.