Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 52 oder die Rache für die Schneegipfel
-
52 oder die Rache für die Schneegipfel
-
Apicius wrote:Mont Blanc ist korrekt
…wenn auch meiner auf den Seychellen steht…wenig bekannt für seine wirklich tollen Wanderungen
a very strange raetsel! aber naja.
-
…gesucht war ja ein bekannter Berg in den Alpen…Mont Blanc von daher völlig wurst wo die anderen sind.
Ihr dürft mich also wieder mit Schneegipfeln…sind Spitz und weiß….wie soll ich die auseinanderhalten und vor allem erkenne
weiter pisaken
-
a very strange raetsel! Gruebel aber naja.
Es ging nie darum diesen Mont Blanc zu erkennen.
sonst hätte das Rätsel gelautet
welchen Gipfel kommen wir gerade herunter (unsinn erkennt kein Mensch)
Aber einfach den Mot Blanc (Alpen) zu posten währe glaub ich aus welcher Perspektive auch immer langweilig gewesen.
Und ich fand u.a. das eine Rätsel mit der Bierkiste und auch das mit dem Harz waren eine schöne Abwechslung wobei ich die Klettersteig und Bergipfelrätsel auch toll finde (sonst würde ich nicht soviel mitmachen
)
Ich hoffe du verzeihst einem Kautz seine Schrullen
-
du musst dich doch nicht rechtfertigen. ich fands einfach nur strange…sonst nix.
mir sind raetsel und deren bilder wo man was schoenes drauf erkennen kann(so wie das vom monte blanca) jedenfalls maximal lieber als ein paar eisenbuegel und nen meter drahtseil oder so komische schneespitzen ohne drumherum wo du dich im dschungel der 3000er zu tode gockelst.
ok schmeisst steine nach mir…..aber ich stehe auf coole raetsel pics und keine kastratierten, zu tode geschnippelten images.
(wen jetzt einer glaubt dass kastratiert falsch geschrieben ist, dann hat er recht –>
–> ) -
So… hier werden weder Schneebälle geschmissen, noch irgendwelche Kastratanien!!!! Das verbiete ich mir! Ausserdem tut das Aua! Brav sein….

sonst hätte das Rätsel gelautet
)