Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 128 – Inzwischen OTT 2!
-
Oldie wrote:Wieder so ein Innsider.
Ja, der Steig liegt rechts des Inns! –>
–> -
Stroty wrote:Zillertal?
Ja, kann man so sagen, denke ich.
-
UD wrote:Die Knoblauchfahne/-knolle erinnert mich an Innsbrucker + Gerlossteinwand. Letzterer war nach dem Essen … Nach Gerlos sieht das aber nicht aus …
Warum nicht?
-
Anonymous
Deleted User10. Dezember 2015 at 13:04Dann sag ich jetzt schnell Gerlossteinwand.
-
Julian wrote:UD wrote:Die Knoblauchfahne/-knolle erinnert mich an Innsbrucker + Gerlossteinwand. Letzterer war nach dem Essen … Nach Gerlos sieht das aber nicht aus …
Warum nicht?
Öhm – eigentlich war das ein Lösungsversuch … –>
” title=”Embarassed” /> –> Egal …
-
UD wrote:Julian wrote:UD wrote:Die Knoblauchfahne/-knolle erinnert mich an Innsbrucker + Gerlossteinwand. Letzterer war nach dem Essen … Nach Gerlos sieht das aber nicht aus …
Warum nicht?
Öhm – eigentlich war das ein Lösungsversuch … –>
” title=”Embarassed” /> –> Egal …
Oh! Das habe ich aber nicht so verstanden, denn erstens standen zwei Steige drin und zweitens schließt Du die Gerlossteinwand ja eigentlich als Lösung aus…tut mir Leid!
-
Anonymous
Deleted User10. Dezember 2015 at 14:10Zwei Alternativen genannt, eine dann mehr oder weniger verworfen. Was soll Julian dann sagen? Sorry für den Abstauber, aber ich wollte heute zum Staffelfinale unbedingt eines der Bergretterbilder einstellen. Sandra soll dir einen Scorerpunkt für ein Assist gutschreiben.
-
Oldie wrote:zum Staffelfinale
heisst das die gruetze kommt jetzt erst mal nicht mehr im tv??
danke dafuer!
-
Anonymous
Deleted User10. Dezember 2015 at 15:34ja, heute ist die letzte Chance es noch einmal zu sehen. Ab Januar dann der Bergdoktor, Tschulien im Einsatz. Aber sicher bald auch Wiederholungen.
-
Oldie wrote:ja, heute ist die letzte Chance es noch einmal zu sehen. Ab Januar dann der Bergdoktor, Tschulien im Einsatz. Aber sicher bald auch Wiederholungen.
diese Chance werd ich wie eh und je auslassen!
-
Oh Wolf, oh Wolf, Du weißt ja nicht, was Du verpasst! Dramatik, spektakuläre Szenen, Action, schöne Menschen in schöner Landschaft…dagegen ist die Schwatzwaldklinik ein Dreck gewesen! Hier spielt die Musik!!! Ich freu mich jedenfalls schon auf die heutige spannende Folge: Zwei der Helden werden durch einen Bergsturz in einer Höhle oder einem Schacht eingesperrt, der Einsturz droht, und von außen ist nichts zu sehen!!! Ein Wettlauf gegen die Zeit!!!
Bier ist schon kalt gestellt!
-
oh Julian, oh Julian…dass ein gebildeter mensch wie du……..
naa! so ein schmarrn schau ich mir nicht an. basta. –>
–>apropos basta….jetzt hab ich hunger auf nudeln. –>
” title=”Laughing” /> –>p.s. wenn ich schoene menschen in schoener Landschaft sehen moechte, mach ich ein selfie am spitzstoa.
-
wolf wrote:oh Julian, oh Julian…dass ein gebildeter mensch wie du……..
naa! so ein schmarrn schau ich mir nicht an. basta. –>
–>apropos basta….jetzt hab ich hunger auf nudeln. –>
” title=”Laughing” /> –>da geh ich weitestgehend dacor….es sei denn, da gibt es mal drahtseilpassagen ….wie seinerzeit mal am koppenkarstein mit der seilbrücke…..
aber sonst, teilweise szenen wie bei “vertical limit”……