Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 128 – Inzwischen OTT 2!
-
Mist, die Folge mit dem Schatz hab ich verpasst! Mal schauen, ob es die noch in der Mediathek gibt!
Ja, DER wäre wohl so mancher hinterher. Ich hab ein leicht anderes Beuteschema…
-
habt ihr etwa auch “Dier Bergretter”-Schals, Caps und T-Shirts? Vielleicht noch Kaffeebecher und Schneidebrettchen?????
-
…und einen christoph 14 als rc-modell……. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Anonymous
Deleted User11. Dezember 2015 at 12:47Stroty wrote:habt ihr etwa auch “Dier Bergretter”-Schals, Caps und T-Shirts? Vielleicht noch Kaffeebecher und Schneidebrettchen?????Du schneidest da ein ganz heikles Thema an. Ramsau kann in der Beziehung von Ellmau noch eine Menge lernen, dort ist der Bergdoktor nämlich allgegenwärtig und da gibt es auch so Gelump zu kaufen.
-
…dabei liegt der Bergdoktorhof oberhalb von Söll! Man darf aber nicht mehr hinauffahren, sondern muss sein Auto am Bergdoktor-Parkplatz unten, etwas oberhalb der Gondelbahntalstation, bei der Sankt-Maria-Kapelle abstellen. Von da sind es dann noch ca. 150 Höhenmeter!
Den hab ich aber nie angeschaut.
-
Anonymous
Deleted User11. Dezember 2015 at 13:33wir haben den mal fotografiert, als wir mit der Gondel runter sind. Hatte ich ja auch mal als Rätsel eingestellt letztes Jahr. Aber mit der Praxis machen die ein Riesending, zwei mal die Woche Besichtigung und für nicht Gästekarteninhaber kostet das sogar Geld. Haben Frau und Tochter mitgemacht. Ich war in der Zeit mit Sir Henry eine tolle Tour zum Schleierfall und auf dei Gaudi-Hütt'n machen.
-
Anonymous
Deleted User11. Dezember 2015 at 14:33mit vollem Namen heißt der Prachtkerl Sir Henry of Dido's Farm
-
Aha! Ich kenne nämlich nur Sir Toby! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:Aha! Ich kenne nämlich nur Sir Toby! –>
” title=”Laughing” /> –>den kenn ich auch. und bald ists wieder soweit.
aber Sir Toby in diesem unsaeglichen fred ueberhaupt zu erwaehnen…das ist echte BLASPHEMIE!

[/url:22kffg1u]