-
Unverhofft kommt oft…nachdem ich an dem Hahnenkamm in Reutte gescheitert bin…
Was haben wir denn hier für eine berühmte “Rinne”?
Ich hätte also gern den Namen der Scharte gewußt, die “Rinne” heißt genauso.
Sorry Stroty, wieder ein Winterbild, und ja, da war ich mit meinen Ski…. Dafür gibt es eine schöne Geschichte, wenn das Rätsel gelöst ist!
-
…und bevor ich das Bild des Rätsels gesehen habe, wusste ich, da ist viel “weiß” drauf….. –>
–>nein, sorry, aus ethisch-moralischen gründen widersage ich dem beiwohnen diesels rätsels…. –>
” title=”Laughing” /> –>“keine ahnung” mag ein anderer grund sein……
-
Stroty wrote:nein, sorry, aus ethisch-moralischen gründen widersage ich dem beiwohnen diesels rätsels…. –>
” title=”Laughing” /> –> Irgendwann mußt Du mir noch mal bei einem Bier oder zwei Deine ethisch-moralischen Bedenken gegen das Skitouren-Gehen erläutern…
-
Hallo Julian,
viel zu viel weiss, das verbieten wir demnächst
ist die Scharte 2435 m?
-
Erinnert mich an die Rote Rinn Scharte im Kaiser.
Aber da runter abfahren??? Grh das wäre nix für mich
-
Nein, Karl, die Scharte liegt höher.
Und im kaisergebirge ist sie demnach auch nicht!
-
erinnert mich so ein ganz bisschen an die forcella stounies im cristallo……aber da fehlen in der schneise die runden telefonzellen am kabel und die bergformation passt nicht sooooo ganz….. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Tja…Gondelbahn gibt es DA nicht. Cristallo ist auch eher weit weg… –>
–> -
jaja, aber österreich ist`s doch sicher, oder? mist, ich wollte nicht miträtseln……
-
Das ist eindeutig auf Hoth dem Eisplaneten … nein keine Ahnung…vielleicht in der Schweiz?
-
Auch wenn ich damit vielleicht schon wieder zuviel verrate: Ihr habt eigentlich beide recht, allerdings Timmy mit der Schweiz ein bißchen mehr als Stroty mit dem Gelobten Land (tu felix Austria…)! –>
–> -
Liebe Leut anscheinend herrscht hier grad Flaute – und ich bin leider die kommenden Stunden nur sehr sporadisch in der Lage, Antworten von mir zu geben. Seid also bitte ein wenig geduldig und ratet trotzdem weiter…
Vermutlich taucht sowieso irgendjemand auf und mach “Zack Peng”…
-
Ich halte das rechts mal für den Großen Piz Buin, die Scharte sollte also die Buinlücke sein.
-
Die Antwort vom Kaiser wäre hiermit wohl bestätigt, oder?
-
buinlücke stimmt natürlich! Geschichte später wenn ihr wollt.

[/url:3mow8tr7]