Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 138
-
Wie lautet der Name des markierten Gipfels?
[albumimg]1011[/albumimg]
-
Na, hier geht ja mal die Post ab…
Morgen kann ich nur ab und zu mal reinschauen, daher wie immer gerne § 7.
-
ich wage mal die vermutung, dass die beteiligung bei den rätseln mit den rätselbildern korreliert……
-
Das Bild ist doch sehr schön! Die Beteiligung ist am Wochenende eh meist geringer, und ansonsten schwankt sie wie alles, mal machen mehr, mal weniger mit.
Ich mag das Bild, kann nur die Tage wenig mitmachen…
-
Stroty wrote:ich wage mal die vermutung, dass die beteiligung bei den rätseln mit den rätselbildern korreliert……
Meiner Meinung nach gab's da schon deutlich Schlimmeres – aber das ist halt Geschmackssache.
In den Nördlichen Kalkalpen ist der Berg zu finden.
-
Anonymous
Deleted User14. Dezember 2015 at 12:49Nein, daran kann es zumindest bei dem Bild nicht liegen. Ist das in den Allgäuern?
-
Stroty wrote:…..ok ok…
Das Bild finde ich als solches durchaus gut. Mangelnde Beteiligung liegt vermutlich meist an der Zeit.
Zudem gibt es aber sicher auch Schwankungen bezüglich des Schwierigkeitsgrades eines Rätsels.
Da gehört diese Art Bildern nach meiner Einschätzung zu den schweren Bildern.
Ich würde mir wünschen, das sich insgesamt eine größere Anzahl an Leuten beteiligen würde.
Allerdings sehe ich gerade für neue Einsteiger , dass die Hürde sehr hoch ist, wenn überwiegend schwere Bilder geraten werden müssen.
Das ist wie überall im Leben, wenn man gar keine Ahnung von einer Sache hat, dann machts wohl kaum Spaß.
-
Anonymous
Deleted User14. Dezember 2015 at 13:28Auch wenn das jetzt schon fast wieder ins Off-Topic führt. Aber mir persönlch macht es keinen Spaß da etwas in den isolierten Raum zu schreiben und dann darauf zu warten, dass nach langer Zeit vielleicht einmal eine Antwort kommt. Dann schreib ich eben lieber gar nichts. Aber ich finde die Rätselsaison bisher überhaupt noch nicht wirklich prickelnd. Letztes Jahr hatten wir doch ganz viele Rätsel, um die sich 4/5 Leute regelrechte Kämpfe geliefert haben und dieses Jahr dümpelt alles so ein bisschen vor sich hin oder ist mit 2/3 Fragen gelöst. Echte Spielfreude ist da bisher bei mir noch nicht aufgekommen.
-
Oldie wrote:Nein, daran kann es zumindest bei dem Bild nicht liegen. Ist das in den Allgäuern?
In den Allgäuern ist es nicht.
