ANZEIGE

Lowe Alpine Attack 35:45

Der Lowe Alpine Attack erfüllt jede Erwartung, die ein moderner Alpinist an seinen Rucksack stellt: Er ist leicht und robust, mit minimalistischem Design und vielen cleveren Funktionen

Der Alpine Attack erfüllt jede Erwartung, die ein moderner Alpinist an seinen Rucksack stellt: Er ist leicht und robust, hat ein minimalistisches Design, wie z.B. nahtloses Hauptfach, und ist dennoch mit zahlreichen cleveren Funktionen ausgestattet.

Das innovative, einfach zu bedienende WebCatcher™ Befestigungssystem hält alle Arten von Stöcken, Eispickel (oder auch Skier) fest im Griff, während das HeadLocker™-System alle Eisgeräte-Modelle zusätzlich sichert und die Tip-Gripper™-Stockhalterung jede Art von Stockspitze sicher fixiert.

Die patentierte, unkaputtbare LoadLocker™ Aluminiumschnalle sorgt für einen festen Sitz der Deckeltasche und kann sich nicht von selbst lockern. So lassen sich Kletterseil oder Steigeisen auf sichere Weise unter der Deckeltasche fixieren.

Das AdaptiveFit™-Tragesystem mit gepolstertem, verstaubaren Hüftgurt macht diesen Rucksack superkompatibel mit Klettergurten.

Sein geringes Leergewicht von nur 1,27 kg verdankt der Alpine Attack u.a. seinem ultrarobusten doch leichten TriShield™ Grid-Material mit Wasser abweisender Imprägnierung sowie der clever durchdachten, leichten SpacerMesh™Rückenkonstruktion mit Belüftungskanälen.

Die interne Rückenplatte (auch als Sitzunterlage geeignet), Innenrahmen, Deckelfach und Kompressionssystem können zur weiteren Gewichtseinsparung entfernt werden. Der farblich markierte Tragegriff lässt sich zusammen mit den Frontlaschen als 3-Wege-Haul-System nutzen.

Volumen: 35 + 10 L
Rückenlänge: 46 cm
UVP: € 119,95

Auch als 45:55 Liter -Version für Herren und ND35:45 für Damen erhältlich.

Zu finden u.a. bei bergzeit.de.

Herstellerlink: http://www.lowealpine.com

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen