ANZEIGE
Schladming-Dachstein
neutraler Hintergrund zum klicken

Klettersteig Königsjodler für weitere 8 Jahre offiziell genehmigt

Bereits im vergangenen Jahr machte der mögliche Abbau des Klettersteig Königsjodler in Fachkreisen die Runde. Der Steig wurde ursprünglich als ‘Ausbildungssteig’ für eine definierte Zeitspanne für die Bergrettung und alpine Vereine gebaut.

Seitens der Naturschutzbehörde wurde nun der Klettersteig Königsjodler für weitere 8 Jahre, d.h. bis einschließlich 31.12.2018 offiziell bewilligt.
Wie es danach weitergeht, wird sicherlich eine erneute polemische Diskussion um den Steig in 8 Jahren zeigen!

Video vom Königsjodler:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen