Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › XIV – 14
-
Anonymous
Deleted User5. November 2014 at 13:24Also muss ich mir den Punkt mit Norbi teilen, jeder 0,5 – bitte vermerken für die Statistik.
-
Julian wrote:Super Einstand in die neue Saison… –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>naja…ich hab wohl auch net gscheit hingschaut.
mit dem raetseln anfang November isses wohl wie mitm radlfahrn….wenn dus ne Zeitlang nicht gemacht hast ists am anfang a wenig zittrig und instabil. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:mit dem raetseln anfang November isses wohl wie mitm radlfahrn….wenn dus ne Zeitlang nicht gemacht hast ists am anfang a wenig zittrig und instabil. –>
” title=”Laughing” /> –>–>
” title=”Laughing” /> –> Die längste Zeit OHNE Fahrrad fahren in den letzten 10 Jahren dürften die 4 Wochen Urlaub in den USA gewesen sein…
Ansonsten…eigentlich mindestens 5x die Woche. Mit dem Auto brauch ich ja doppelt so lang in die Arbeit!
-
Julian wrote:wolf wrote:mit dem raetseln anfang November isses wohl wie mitm radlfahrn….wenn dus ne Zeitlang nicht gemacht hast ists am anfang a wenig zittrig und instabil. –>
” title=”Laughing” /> –>–>
” title=”Laughing” /> –> Die längste Zeit OHNE Fahrrad fahren in den letzten 10 Jahren dürften die 4 Wochen Urlaub in den USA gewesen sein…
Ansonsten…eigentlich mindestens 5x die Woche. Mit dem Auto brauch ich ja doppelt so lang in die Arbeit!
DITO, Benzinpreise und Bahnstreiks…….
-
Stroty wrote:DITO, Benzinpreise und Bahnstreiks…….
Die Benzinpreise sind ja momentan niedrig wie lange nicht. Aber mit dem Auto stehe ich morgens an EINER AMPEL ca. 5 – 8 Minuten im Stau! Mit dem Rad bin ich in 6 Minuten da. Da fällt – außer bei Starkregen oder – 20°C – die Wahl nicht schwer!
Heimwärts = bergauf brauch ich dann je nach Temperatur, Gegenwind und Tagesform zwischen 9 – 13 Minuten.
Das ist der glasklare Vorteil von 3,5km einfache Strecke.
Ich genieße diesen Luxus, Wohnort und Arbeitsstätte so nah beieinander zu haben, JEDEN TAG.
-
bei meinen 84 km taeglich von und zur arbeit scheidet radl leider aus.
aber da ich normalerweise schon um 05:30 starte ists ein sehr entspanntes autofahrn.
-
Anonymous
Deleted User5. November 2014 at 14:46Stroty wrote:wohnort – arbeit = 1,5 km. wer bietet weniger?Läuft das dann schon unter “Home office”?
-
Anonymous
Deleted User5. November 2014 at 15:13und hoffentlich zünftig mit Tritthilfen und Drahtseil ausgestattet?
-
…….genau, altherrengerecht halt….immer den Rolator im Blick
-
Also Leute – das Rätsel war nicht gelungen, unsere Unterhaltung hinterher hat mir aber gut gefallen!!!
-
Apicius wrote:…….genau, altherrengerecht halt….immer den Rolator im Blick
5m luftlinie koennen an einem D-steig (mit oder ohne rollator) ein groesseres hindernis darstellen als 80 km autobahn. –>
” title=”Laughing” /> –> @tschuliän: yes…..the OT is sometimes pretty entertaining! –>
” title=”Laughing” /> –>