Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › XIV – 14
-
So, bin vermutlich jetzt mal ein paar Stunden (also zwei) nicht da. Wer lösen kann und jemanden findet, der das bestätigen kann, bitte schön!
-
Anonymous
Deleted User5. November 2014 at 12:32Treffauer und Ellmauer Halt?
-
Julian wrote:Norbi wrote:über 2200m?
Na gut, die noch: Ja, beide.
das wuerde heissen die beiden gipfel befinden sich im wilden kaiser und das hast du weiter vorne schonmal verneint.
-
ich wuerde sagen der Oldie hat recht.
tuxeck befindet sich genau hinter dem baum, treffauer und ellmauer halt sind zu sehen.
-
Anonymous
Deleted User5. November 2014 at 12:57Bin jetzt auch unsicher. Wilder? wurde ja klar verneint. Mal sehen, wie das jetzt ausgeht.
-
Anonymous
Deleted User5. November 2014 at 13:11Also gut, dann starte ich die 15.
-
wolf wrote:Julian wrote:Norbi wrote:über 2200m?
Na gut, die noch: Ja, beide.
das wuerde heissen die beiden gipfel befinden sich im wilden kaiser und das hast du weiter vorne schonmal verneint.
Hab noch einen kleinen Slot und muss mich erst mal schämen: Ich hatte Wolfs Frage falsch gedeutet, und nicht als “Wilder Kaiser” verstanden, sondern als irgendein Spitzerl, das ich wieder nicht kenne – mein Fehler. –>
” title=”Embarassed” /> –> –>
” title=”Embarassed” /> –> –>
” title=”Embarassed” /> –> Ansonsten stimmen die Antworten fast, die beiden Namen, die ich hören wollte, waren schon dabei.
Die Ellmauer Halt sieht man auf diesem Bild nicht, die liegt weiter rechts.
Zu sehen sind Tuxeck und Treffauer.
Wie wollen wir verfahren?
Edit: Ah, die Historie hat mich überholt. Bin aber einverstanden, schließlich habe ich das Rätsel verbockt. Super Einstand in die neue Saison… –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
wolf wrote:ich wuerde sagen der Oldie hat recht.
tuxeck befindet sich genau hinter dem baum, treffauer und ellmauer halt sind zu sehen.
Tuxeck ist links neben dem Baum (ich meine sogar, dass man das Gipfelkreuz auf dem Bild erkennt), der Treffauer ist rechts vom Baum.
Edit: Einfach mal hier schauen, entspricht in etwa dem Aufnahmestandort!