ANZEIGE
Paganella Ferrata
neutraler Hintergrund zum klicken
< Forums
Gezeigt werden 106 - 120 von 274 Antworten
  • WM 2014

    aktualisiert 12 Jahre aktiv. 18 Mitglieder · 274 Beiträge
  • Stroty

    Mitglied
    25. Juni 2014 at 13:56

    Der schaut sogar kurz vorher noch weg, bevor er ihm in die Beine springt. So ein Arschloch!

  • Steeler

    Mitglied
    25. Juni 2014 at 14:29
    Steeler wrote:
    Frage in die Runde:

    Ist denn heute Nikolaustag???

    oder warum ist der Stiefel draußen ? –><img class= –>

    Habe wegen diesem Spruch schon bitterböse Reaktionen aus'm italienischen Kollegenkreis bekommen.

    Die sind sowas von angepißt, das glaubt keiner ….

    Ich glaube ich muß nachher mein Rad neu aufpumpen (wenn es überhaupt noch da steht) –><img class= –>

  • Stroty

    Mitglied
    25. Juni 2014 at 15:03

    Wieso, die Polen waren doch ohnehin gar nicht dabei…..

    Grüße nach Bi-Bi

  • Julian

    Mitglied
    25. Juni 2014 at 17:01
  • Julian

    Mitglied
    25. Juni 2014 at 19:57
    Julian wrote:
    So. Heute wird wieder kräftig ausgeschieden. Wen es trifft? Hier meine Meinung:

    Nigeria – Argentinien: 1:2

    Argentinien wird sich wieder schwer tun, und trotzdem gewinnen. Ein Genistreich von Messi ist mindestens wieder dabei. Für Nigeria reichen die 4 Punkte aber zum Weiterkommen, weil:

    Bosnien-Herzegowina – Iran: 2:0

    Obwohl es hier letztlich um nichts mehr für sie geht, werden die Bosnier nochmal alles daran setzen, wenigstens ein Spiel zu gewinnen. Und trotz der nicht belohnten, couragierten Leistung des Iran gegen Argentinien glaube ich nicht an ein Weiterkommen der Perser, obwohl sie die theoretische Chance dazu noch haben….

    Na, pro Mannschaft ein Tor zu wenig geschätzt. Argentinien s Abwehr: Stückwerk.

  • Julian

    Mitglied
    26. Juni 2014 at 08:29
    Julian wrote:
    Die Gruppe E ist da viel spannender!

    Frankreich – Ecuador: 3:1

    Die Franzosen haben sich in den letzten Spielen stark gezeigt und werden auch heute wieder auftrumpfen, weil sie auf keinen Fall gegen Argentinien spielen wollen im Achtelfinale. Das bisher blasse Ecuador müßte dafür zwar 4:0 gewinnen, trotzdem halte ich die Franzosen für viel zu ehrgeizig, um sich heute zu schonen.

    Und genau anders kam es, wobei der zweite Anzug der Franzosen mehr als paßte. Allein in der 2. Halbzeit haben sie vier 100%ige vergeben!!! Normalerweise rächt sich sowas, aber nach der roten Karte konnte Ecuador nur noch Nadelstiche setzen. Wobei Frankreich Glück hatte, zu elft zu Ende spielen zu dürfen! Zweimal Ellbogen in des Gegners Gesicht: 2x Rot!

    Julian wrote:
    Schweiz – Honduras: 2:0

    Die Schweizer werden hochmotiviert in das heutige Spiel gehen, schließlich wollen sie erstens weitzerkommen und zweitens die Schmach vom Frankreichspiel vergessen machen. Und der Ottmar hat sie sicher wieder aufgebaut und taktisch hervorragend eingestellt. Wenn Shaquiri dann endlich mal zeigt, was er kann, wird es für die Eidgenossen schon reichen (gegen Argentinien ist dann aber vermutlich Schluß), um ins Achtelfinale einzuziehen. Die Tore fallen aber sicher erst spät in der zweiten Halbzeit. Hoffentlich gelingt Honduras nicht irgendwann ein guter Konter…

    Immerhin lag ich hier bis auf ein Tor zu wenig richtig, dass Shaquiri allerdings gleich drei Mal zuschlägt, hätte ich auch nicht gewettet…

    Nachher mehr zum letzten Gruppenspieltag…

  • Steeler

    Mitglied
    26. Juni 2014 at 09:10

    Gestern waren ja auch mal wieder ein paar Ellbogen im Spiel. Diese Unsitte scheint immer weiter um sich zu greifen.

    Bin dafür daß diese Ellbogenchecks, wenn sie der Schiedsrichter nicht mit Rot ahndet, grundsätzlich nachträglich noch eine Sperre nach sich ziehen sollte, sonst hört das nie auf.

  • Steeler

    Mitglied
    26. Juni 2014 at 10:18

    Kann es sein daß Uruguay am Dienstag ein Biss – chen besser war? –><img class= –>

  • Julian

    Mitglied
    26. Juni 2014 at 10:31

    Heute gilt es also mal wieder für Yogi´s Jungs…wobei…so richtig auch wieder nicht. Dank der Konstellation in unserer Gruppe sind wir fast unausscheidbar… –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    Dagegen spricht einfach die ganze bisherige Gruppendynamik.

    Denn:

    Portugal – Ghana: 2:2

    Nachdem Ronaldo seinem Team die Klasse abgesprochen hat, die er bisher bis auf eine einzige Flanke selber hat vermissen lassen, zweifle ich an einem hohen Sieg für die Portugiesen. Sie werden sich aber nicht so hängen lassen, dass sie gegen Ghana untergehen! Ich seh die beiden Mannschaften in etwa auf Augenhöhe, so ein gutes Spiel wie gegen uns wird Ghana kein zweites Mal abrufen können. Und ja: CR7 wird noch ein Tor machen bei der WM, allein, es wird nichts mehr nützen… Ich denke, wir sehen ein Unentschieden und verabschieden die beiden Teams nach Hause.

    Dann unser “Kracher”:

    Deutschland – USA: 3:1

    Ja, ich denke, wir schlagen sie. Denn auch die USA wurden zuletzt besser dargestellt, als sie sind, besonders in der Abwehr! Der Torwart sieht nicht immer ganz glatt aus (man denke an das 1:0 von Portugel: der saß schon, bevor Nani zum Schuß angesetzt hat…obwohl er sich später rehabiliert hat im Spielverlauf). Bei Jermaine Jones, dem als großer Antreiber gefeierte der letzten Tage, liegen Genie und Wahnsinn mehr als nahe beieinander, ähnlich wie bei Pepe…das wissen wir aus langen Jahren in der Bundesliga. Auf jeden Fall gelingt ihm kein zweiter solcher Sonntagsschuß. Eher gelingt ihm ein ganz böses Foul, vorzugsweise an Schweinsteiger, denn der wird spielen, denke ich, und dann geht Herr Jones übermotiviert frühzeitig zum Duschen. Wäre nicht das erste Mal.

    Motiviert werden sie sicher sein, die Amis, und vermutlich muss Deutschland erstmal eine harte Startviertelstunde überstehen. Wenn es da nicht klingelt, fahren wir das Ding im Verlauf nach Hause. Auf jeden Fall wird es sicher ein Spiel mit runtergelassenen Hosen oder offenem Visier oder was man sonst noch dazu sagen will!!! Ich freu mich schon wahnsinnig drauf.

    Und dann gibt es ja noch diese unattraktive Gruppe H…aus der das Opfer fürs Achtelfinale ermittelt wird…

    Südkorea – Belgien: 1:3

    Belgien wird das erste wirklich gute Spiel des Turniers zeigen, denn bisher haben sie mich nicht überzeugt. Südkorea ist aber so schwach aufgetreten bisher, da kommt nicht mehr viel, auch wenn sie sicher wieder im Teamdurchschnitt 27,4 km laufen werden. Wohin auch immer.

    Das wirkliche Endspiel der Gruppe findet aber woanders statt:

    Algerien – Russland: 2:0

    Die Russen schaffen es wieder nicht, denn Ball ins Tor zu bringen – die alte russische Krankheit, zu Anfang des Jahrtausends, vor allem dann in Österreich und der Schweiz 2008, hatte man ja gedacht, das sei vorbei – aber Arschawin ist nicht mal mehr dabei. Und Algerien will UNBEDINGT gegen uns ins Achtelfinale – ihr wißt schon, 1982…

  • Stroty

    Mitglied
    26. Juni 2014 at 10:42

    herzerfrischend, präzise….schalten Sie wieder ein zu “Julian`s preview” –><img class= –>

  • Julian

    Mitglied
    26. Juni 2014 at 11:26
    Stroty wrote:
    herzerfrischend, präzise….schalten Sie wieder ein zu “Julian`s preview” –><img class= –>

    Vielen Dank für die Blumen…womöglich vorhandene Ironie ignoriere ich einfach!!!

    Mir ging grad auf, dass wir im Viertelfinale gegen Frankreich spielen müssen!!!! Aua!

  • Stroty

    Mitglied
    26. Juni 2014 at 11:28

    Uffpasse: Wer Weltmeister werden will, muss jeden schlagen!

  • Julian

    Mitglied
    26. Juni 2014 at 11:35
    Stroty wrote:
    Uffpasse: Wer Weltmeister werden will, muss jeden schlagen!

    Nee…da müßten wir erst den Modus von K.O. zu einer Liga ändern…

    Man muss nur jeden schlagen können, der sich in den Weg stellt…

    Mein Tipp für die WM ist eh Holland, ich glaub, die haben das beste und ausgeglichenste Team.

  • UD

    Mitglied
    26. Juni 2014 at 13:51

    Wenn ich es richtig sehe, kämen wir als Gruppensieger im Viertelfinale (mal wieder) gegen Argentinien …. oder die Schweiz

    Nur als Gruppenzweiter würden wir im VF gegen Frankreich kommen. Aber dafür müssen wir erst das Achtelfinale (bitte nicht gegen Allergien –><img class= –> ) überstehen, und Frankreich gegen Nigeria, und Argentinien gegen die Schweiz (wobei ich letzteres für am offensten halte ….).

    Zu den gelben und roten Karten: Ist es nicht ein völliges Un- bzw. Missverhältnis? Für wirklich harte Fouls (sogar für hart und taktisch) gibt's allenfalls ne Ermahnung oder ein freundliches Wort vom SchiRi, und dann wird für ein ähnliches Foul (1. Ball gespielt, aber 2. okay mit der Sohle voran) im Mittefeld gleich glatt rot gezogen. Ellbogenchecks werden weder gesehen noch geahndet (Sahko und Giroud gehören gesperrt). Kein Wunder, dass die Spieler das ausreizen bis zum Beißen

    Selbst bei Torlinientechnik wäre ich für den 4. und 5. (Strafraum-/Torlinien-)Richter.

  • Julian

    Mitglied
    26. Juni 2014 at 15:07
    UD wrote:
    Wenn ich es richtig sehe, kämen wir als Gruppensieger im Viertelfinale (mal wieder) gegen Argentinien …. oder die Schweiz

    Ich glaube, Du irrst Dich, Uli!

    In den Spielplänen der FIFA und des Kickers steht, dass der Sieger der Gruppe G gegen den zweiten der Gruppe H spielen muss, und zwar in Porto Allegre (Spiel 54).

    Im Viertelfinale spielt dann der Sieger von Porto Allegre gegen den Sieger von Brasilia (Sieger Spiel 54 gegen Sieger Spiel 53, Spiel 58).

    In Brasilia (Spiel 53) spielen aber Frankreich und Nigeria um den Einzug ins Viertelfinale. Argentinien spielt in Sao Paolo gegen die Schweiz (Spiel 55)und müßte im Falle eines Sieges sein Viertelfinale in Brasilia spielen (Spiel 60), und zwar gegen den Sieger des Achtelfinales Erster Gruppe H gegen zweiter Gruppe G (Spiel 56)! Das wären dann vermutlich Belgien und die USA.

    Was die Fouls angeht, stimme ich Dir aber voll und ganz zu!

Gezeigt werden 106 - 120 von 274 Antworten