Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › WM 2014
-
So. Heute wird wieder kräftig ausgeschieden. Wen es trifft? Hier meine Meinung:
Nigeria – Argentinien: 1:2
Argentinien wird sich wieder schwer tun, und trotzdem gewinnen. Ein Genistreich von Messi ist mindestens wieder dabei. Für Nigeria reichen die 4 Punkte aber zum Weiterkommen, weil:
Bosnien-Herzegowina – Iran: 2:0
Obwohl es hier letztlich um nichts mehr für sie geht, werden die Bosnier nochmal alles daran setzen, wenigstens ein Spiel zu gewinnen. Und trotz der nicht belohnten, couragierten Leistung des Iran gegen Argentinien glaube ich nicht an ein Weiterkommen der Perser, obwohl sie die theoretische Chance dazu noch haben.
Die Gruppe E ist da viel spannender!
Frankreich – Ecuador: 3:1
Die Franzosen haben sich in den letzten Spielen stark gezeigt und werden auch heute wieder auftrumpfen, weil sie auf keinen Fall gegen Argentinien spielen wollen im Achtelfinale. Das bisher blasse Ecuador müßte dafür zwar 4:0 gewinnen, trotzdem halte ich die Franzosen für viel zu ehrgeizig, um sich heute zu schonen.
Schweiz – Honduras: 2:0
Die Schweizer werden hochmotiviert in das heutige Spiel gehen, schließlich wollen sie erstens weitzerkommen und zweitens die Schmach vom Frankreichspiel vergessen machen. Und der Ottmar hat sie sicher wieder aufgebaut und taktisch hervorragend eingestellt. Wenn Shaquiri dann endlich mal zeigt, was er kann, wird es für die Eidgenossen schon reichen (gegen Argentinien ist dann aber vermutlich Schluß), um ins Achtelfinale einzuziehen. Die Tore fallen aber sicher erst spät in der zweiten Halbzeit. Hoffentlich gelingt Honduras nicht irgendwann ein guter Konter…
-
Stroty wrote:Genug des Philosophierens, freuen wir uns einfach, dass Italien, Spanien und England raus sind… –>
–>
Nach dieser Tendenz müssten wir morgen abend dann auch rausfliegen …. Was bleibt, wäre dann eine aufgefüllte (Süd)amerika-Meisterschaft … Dabei war noch in JEDEM ausgespielten Finale (1950 war Gruppenphase) mindestens eine europäische Mannschaft vertreten.
-
Stroty wrote:
Unbedingt. Und der Schiri steht ja genau daneben und kann sich anschauen, wie der Marchisio schön aufs Bein des Uruguayers zielt, nur in der Absicht, ihm weh zu tun. Klar rot, ich versteh die ganze Diskussion nicht.
-
ja, offensichtlicher geht`s wirklich kaum. Der guckt sich nur das Bein aus, nicht den Ball. Arschloch, würde ich sagen. dafür sollte man gesperrt werden, aber da die italiener ja ohnehin den heimflug antreten…..
-
Aber mal wieder so interessant, dass 2006er-Weltmeister und 2010er-Weltmeister jetzt schon raus sind. Von daher ist nun alles möglich und der Iran wird trotz heutiger Niederlage gegen Argentinien Weltmeister.
-
ich meinet natürlich aufgrund der Niederlage von Nigeria gegen Argentinien udn Siehg des Iran gegen Bos-Herz
-
Ja nee is klar…
Das hier solltet ihr euch aber nicht entgehen lassen:
Bissiges zu Suarez[/url:2bux67sh]
Besonders schön die Verwechslungsgefahr: Uruk Hai und Uruguay!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
sorry, aber das pferdegebiss ist dafür geamcht….aber in psychologische Behandlung gehört er trotzdem. –>
–> -
Übringes, sehr geil auch das hier:
-
Frage in die Runde:
Ist denn heute Nikolaustag???
oder warum ist der Stiefel draußen ? –>
–> -
Achja, noch ne nette Geschichte.
Ein Gespräch zwischen meinen zwei Kollegen (einer Deutscher der andere Italiener)
Ich war nur Ohrenzeuge,wie erwähnt halte ich mich da mittlerweile grundsätzlich raus.
Der Suarez und hauptsächlich der Schiedsrichter sind die Schuldigen.
Hätte der Schieri den Suarez vom Platz gestellt hätten wir das Spiel noch gedreht
Klingt für mich nach Realitätsverlust.
Mein Chef hat natürlich noch einen draufgesetzt:
Na Salvatore wie geht's dir heute? Da haben sich die Urus aber durchgebissen. –>
–>Antwort: Egal, nicht so schlimm.
In Wirklichkeit zereißt es ihn innerlich. Seine Augen lügen nicht
-
Steeler wrote:Mein Chef hat natürlich noch einen draufgesetzt:
Na Salvatore wie geht's dir heute? Da haben sich die Urus aber durchgebissen. –>
–>Antwort: Egal, nicht so schlimm.
In Wirklichkeit zereißt es ihn innerlich. Seine Augen lügen nicht
Naja, nach Deiner Erzählung dreht sich Dein Chef am Heimweg heute lieber zweimal um…
-
…bei web.de ist dieser Kommentar von Andy “Hohlbirne” Brehme zum Foul zu lesen:
Auch wenn das Aus von Andrea Pirlo und Co. nicht ganz unverschuldet ist, so sieht Italien-Experte Andreas Brehme einen gehörigen Anteil der Niederlage beim Schiedsrichter: “Italien wurde betrogen. Das war nie und nimmer eine Rote Karte für Claudio Marchisio. Gelb wäre in Ordnung gewesen. Aber nicht Rot. Ich habe mich gestern wirklich sehr geärgert.”
Welches Spiel hat der gesehen?
