ANZEIGE
achensee
Achensee
< Forums
Gezeigt werden 76 - 90 von 274 Antworten
  • WM 2014

    aktualisiert 12 Jahre aktiv. 18 Mitglieder · 274 Beiträge
  • ralf

    Administrator
    24. Juni 2014 at 10:31

    Aber z.T. ist es natürlich auch wunderbar anzuschauen, wie sehr sich die italienischen Nationalspieler untereinander mögen… –><img class= –> (wqas erlauben Totti?? ach ja – wo ist eigentlich Totti???)

    [youtube][Permission to view this media is denied]
    [/youtube]

    Beim 2.Anlauf hat er ihn dann doch erwischt –><img class=” title=”Laughing” /> –>

  • Stroty

    Mitglied
    24. Juni 2014 at 11:42

    @Julian: ich erwarte dich heute Abend neben Olli Kahn als Experten…..

  • Stroty

    Mitglied
    24. Juni 2014 at 11:44

    Das dürfte eine der klarsten roten Karten der Fussballgeschichte sein. Sowas sieht man doch sonst beim fightclub –><img class=” title=”Laughing” /> –>

  • Steeler

    Mitglied
    24. Juni 2014 at 12:09

    Heeerrrrlich wie Julian seinen Emotionen freien Lauf läßt –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    Im übrigen, ja Julian du hast absolut Recht mit einigen italienischen Kickern.

    Wenn die dort nicht so schöne Berge hätten (und Südtirol gehört zumindest geographisch zu Italien)

    wäre das ein Land zum vergessen –><img class= –>

    Manni und der Chef meiner italienischen Lieblingseisdiele hier in Bietigheim mögen es mir nachsehen –><img class= –>

    und trotzdem ist das alles nur ein Spiel, die schönste Nebensache der Welt

  • Julian

    Mitglied
    24. Juni 2014 at 13:24
    Stroty wrote:
    @Julian: ich erwarte dich heute Abend neben Olli Kahn als Experten…..

    Kahn: “…so ein immenser Druck…!” –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    Immer so schön auf Bayern 3 bei Loddars Wm-Glubb…

    Edit: Juchhu!!!! Mein erster 2000er hier im Forum!!!!

  • ralf

    Administrator
    24. Juni 2014 at 14:17

    ** you do not have permission to see this link **

    Klinsmann…

    waaoooooooohhhh –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    zu geil!

    P.S. Glückwunsch zum 2000er…. im Juli folgt der 3000er

  • bolero934

    Mitglied
    24. Juni 2014 at 18:33

    Gab auch schon weniger euphorische Zeiten für Italien 1994[/url:1h73bsbl] –><img class= –>

  • bolero934

    Mitglied
    24. Juni 2014 at 18:49
    Ralf wrote:
    [Permission to view this media is denied]

    Klinsmann…

    waaoooooooohhhh –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    zu geil!

    P.S. Glückwunsch zum 2000er…. im Juli folgt der 3000er

    Ihr seid`s doch lauter Positiv Verrückte hier im Forum! –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –>

  • UD

    Mitglied
    24. Juni 2014 at 20:01

    Ita – Uru das war ja wohl das bislang “dreckigste” Spiel dieser WM und zwar von beiden Seiten.

    Aber Hauptsache, Italien ist raus.

    Was mir jedoch Sorgen macht, ist, dass im ersten Tableau des Achtelfinals nur 1 europäische Mannschaft verteten sein wird.

  • Julian

    Mitglied
    24. Juni 2014 at 22:05

    Ohh ja.

    Das war mehr als dreckig!!!! Wie erwartet!!!

    Ekelhaft. Balotelli bettelt um Rot, der andere bekommt die Karte…auch zu Recht, verstehe Urs Maier nicht, der hinterher findet, dass die Entscheidung zu hart sei.

    Hässlich, anders kann man es nicht sagen. Aber sagte ich es nicht? Am Ende sind keine 22 Spieler mehr am Platz!

    Suarez wird nachträglich noch gesperrt für seine Bissattacke, oder?

    Buffon aber mit drei starken Aktionen, der alte Mann!

    Costa Rica hat enttäuscht. England hat also doch noch gepunktet. Naja.

  • UD

    Mitglied
    25. Juni 2014 at 08:22
  • Julian

    Mitglied
    25. Juni 2014 at 08:32
    Julian wrote:
    So, jetzt wieder sportlicher.

    Der Kracher heute ist ganz klar das Italien-Spiel. Denn bei aller Abneigung: Faszinierend wird das sicher!

    Italien – Uruguay: 1:0

    Obwohl mir die Urus wenigstens ein bißchen sympatischer sind als die Italiener (die Urus sind aus meiner Sicht die Italiener Südamerikas), befürchte ich, dass sich die altbekannte italienische “Cleverness” in einem ganz beinharten Spiel (ob da alle 22 Mann bis zum Ende mitmachen dürfen: Ich hab so meine Zweifel) am Ende durchsetzen wird, obwohl die Urus die klareren Torchancen haben werden. Aber Buffon macht mal wieder eins seiner ganz großen Spiele, und ein schöner Pass von Pirlo auf Immobile (der Name ist einfach klasse) wird dann kurz vor Schluss reichen.

    Die Urus sind vermutlich auch ein Stück müder als die Italiener nach dem epischen Kampf gegen England.

    Ich hatte es ja schon geschrieben: Ganz falsch lag ich nicht mit meiner Prognose, nur eben verdreht… Italien mit den eigenen, schmutzigen Tricks geschlagen.

    Ich bin sicher, dass der Biss von Suarez noch ein Nachspiel haben wird – wenn jemand sowas zum dritten (!) Mal in seinem Fussballerleben macht, muss er gesperrt werden.

    Julian wrote:
    Costa Rica – England: 3:1

    Die Engländer fahren ohne Sieg nach Hause, obwohl Costa Rica wichtige Leute schont. Englands Truppe ist einfach bis auf Stirling nicht WM-tauglich.

    Costa Rica enttäuschend. England sowieso. Dazu im Liveticker des Mirror (unbedingt empfehlenswert, auch wenn Deutschland spielt):

    [/url:pvo4plu1]

    Julian wrote:
    In der aus meiner Sicht völlig überflüssigen Gruppe C (da ist keine Mannschaft drin, die über das Achtelfinale rauskommen wird) wird auch gespielt:

    Japan – Kolumbien: 0:2

    Die Japaner haben keine Chance.

    Na, der Trend stimmte immerhin, Kolumbien hat es noch deutlicher gestaltet.

    Julian wrote:
    Griechenland – Elfenbeinküste: 0:3

    Das wird der große Abend des Didier Drogba. Und die Griechen fahren nach Hause, spielen außerdem auch nicht zu elft zu Ende.

    Ok, der große alte Mann tritt ohne Tor ab. Und Griechenland! Eigentlich schon ausgeschieden, holen die in der Nachspielzeit noch einen Elfer (der wenigstens berechtigt war). Nicht zu fassen.

    Aber gegen Costa Rica ist wohl Schluß.

    Aber schon wieder wurden zwei Spiele durch Standards entschieden – hoffentlich hat Löw noch ein paar Varianten trainieren lassen! Unheimlich wichtig bei dieser WM.

  • Steeler

    Mitglied
    25. Juni 2014 at 09:11

    Hey Julian, erwähne mal einem Italiener gegenüber daß die mit schmutzigen Tricks arbeiten und mit ihren eigen Fiesen Tricks geschlagen wurden.

    Dann hoffe ich mal daß du im 100m Sprint nicht viel langsamer bist als Usain Bolt –><img class= –>

    Ich habe mich aus Diskussionen über die italienische Nationalmannschaft mit meinen zwei Kollegen schon während der WM 2006 ausgeklinkt und seither nie wieder darüber gesprochen.

    Du kannst deren Frau, Kinder, Familie aufs dreckigste und übelste beleidigen, das ist denen egal, aber ein kritisches Wort gegen die Squadra Azzura und du bist des Todes. Wirklich wahr.

  • Julian

    Mitglied
    25. Juni 2014 at 09:16
    Steeler wrote:
    Hey Julian, erwähne mal einem Italiener gegenüber daß die mit schmutzigen Tricks arbeiten und mit ihren eigen Fiesen Tricks geschlagen wurden.

    Dann hoffe ich mal daß du im 100m Sprint nicht viel langsamer bist als Usain Bolt –><img class= –>

    Ich habe mich aus Diskussionen über die italienische Nationalmannschaft mit meinen zwei Kollegen schon während der WM 2006 ausgeklinkt und seither nie wieder darüber gesprochen.

    Du kannst deren Frau, Kinder, Familie aufs dreckigste und übelste beleidigen, das ist denen egal, aber ein kritisches Wort gegen die Squadra Azzura und du bist des Todes. Wirklich wahr.

    Ich weiß nicht, ob ich dafür nicht zu feige bin, Uwe. –><img class=” title=”Embarassed” /> –>

    Und nach meiner Bodenprobe neulich sind meine Rippen noch nicht wieder so stabil, dass ich sprinten will…ist ja ähnlich zu den Schmerzen an einem durchgesägten Sternum. –><img class=” title=”Crying or Very sad” /> –>

    Immerhin hat Buffon ja hinterher selber zugegeben, dass das nicht das Gelbe vom Ei war, was die Italiener da gespielt haben.

  • Stroty

    Mitglied
    25. Juni 2014 at 10:06

    Genug des Philosophierens, freuen wir uns einfach, dass Italien, Spanien und England raus sind… –><img class= –>

    Und Südtirol ist ja nicht Italien…. –><img class= –>

Gezeigt werden 76 - 90 von 274 Antworten