ANZEIGE
bergsportregion steinberge
bergsportregion steinberge
< Forums
Gezeigt werden 136 - 150 von 274 Antworten
  • WM 2014

    aktualisiert 12 Jahre aktiv. 18 Mitglieder · 274 Beiträge
  • UD

    Mitglied
    27. Juni 2014 at 13:44

    Ich hab zwar Brasilien und Argentinien sinnvollerweise im HF erwartet, aber die Hoffnung ist schon, dass Chile die Brasilianer ärgern wird; und die Schweiz könnte, wenn sie Messi aus dem Spiel nehmen können über 90 Min. durchaus ne Überraschung schaffen. Holland und Frankreich scheinen eigentlich klar zu sein. Sollte Uruguay tatsächlich gegen Klumbumbien gewinnen, lähmt die Brasilianer hoffentlich die Angst vor einem erneuten 1950 …

    Ich halte auch zu Costa Rica – die gefallen mir; und dieser Anti-Fußball von Griechenland gehört nach Haus geschickt. Ich glaube (und hoffe) nicht, dass die Griechen überhaupt noch ein Tor schießen

    D – Alg rechne ich mit einem knappen 1:0; das wird ein greuliches Spiel, weil wir uns nur blamieren können. Außerdem ist mir die zur Schau gestellte Sicherheit zu groß, dass wir die “zu 1000 Prozent” (A. Brehme) schlagen werden – vielleicht doch erst nach Verlängerung … USA dürfen gern ins Viertelfinale einziehen.

    Na ja, der große Enthusiasmus-Fußball war's bislang wirklich nicht. Kommt vielleicht noch, aber dann müsste z.B. D mal richtig schnell und effektiv spielen (Kontrolle ist gut, aber Effektivität ist besser).

    Steeler wrote:
    So, Vorspiel ist vorbei, jetzt gibt's Hardcore –><img class= –>

    Fußball natürlich, was dachtet ihr denn schon wieder

    Wie heißt es so schön – Siegen oder Fliegen

    Ich denke Brasilien wird sich knapp gegen Chile durchsetzen (ich rechne mit Overtime und Penaltyschießen, sorry, natürlich 11m –><img class= –> )

    Holland wird sich auch knapp gegen Mexiko durchsetzen

    Frankreich wird Nigeria zurück in den Busch schicken

    Argentinien wird wohl auch gegen die Schweiz die Nase vorn haben

    Kolumbien – Uruguay, das wird sicher interessant. Haben sich die Urus vom Suarez Schock erholt? Ich sehe Kolumbien knapp im Vorteil

    Costa Rica setzt sich gegen die Pleitegeier von der Akropolis durch

    Schlaaaaaand gegen Algerien, dürfte die Antwort klar sein. Zumal jetzt auch ein paar Moslems drüber nachdenken den Ramadan über die WM zu stellen. Egal ob ihr freßt, sauft, hurt oder auch nicht – wir schlagen euch trotzdem –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    Nachdem mich mein Geheimfavorit Belgien (die können wohl doch nur gute Pralinen machen) bisher enttäuscht hat und ich dem Schwaben Klinsi natürlich nur das Beste wünsche, drücke ich ganz stark der NSA nein der USA die Daumen.

    Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber das Fußballfieber hat mich dieses Jahr noch nicht so gepackt wie in früheren Jahren. Ich schaue zwar fast jedes Spiel, aber so richtig fesselnd wars bisher nicht, ausser den katastrophalen Schiedsrichterentscheidungen und den bösen und fiesen Fouls, vor allem die Ellbogenchecks, hat sich kaum etwas Bemerkenswertes getan.

    Aber jetzt geht's ja an's Eingemachte, wahrscheinlich wird mich das Fieber dann ab Samstag packen –><img class= –>

    In diesem Sinne, schöne WM

    Schlaaaaaaaaand

  • UD

    Mitglied
    27. Juni 2014 at 13:46
    Sandra wrote:
    Seit der gestrigen Halbzeit weiß ich es ganz genau: Nach dem nächsten Spiel dürfen wir nach Hause gehen!!!

    Wenn das passiert, wirst du zwangsweise zu den Allergikern ausgewiesen ….

  • Sandra

    Mitglied
    27. Juni 2014 at 14:13
    UD wrote:
    Sandra wrote:
    Seit der gestrigen Halbzeit weiß ich es ganz genau: Nach dem nächsten Spiel dürfen wir nach Hause gehen!!!

    Wenn das passiert, wirst du zwangsweise zu den Allergikern ausgewiesen ….

    Pffft…. die wollen mich doch gar nicht!!!! –><img class=” title=”Laughing” /> –>

  • Julian

    Mitglied
    27. Juni 2014 at 17:43
    Sandra wrote:
    Seit der gestrigen Halbzeit weiß ich es ganz genau: Nach dem nächsten Spiel dürfen wir nach Hause gehen!!!

    Wird Sandralein jetzt wohl zum Forumstroll?! –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class= –>

    Das gestern war eine spitzen Vorstellung. Vielleicht nicht für uns Zuschauer, aber jetzt spätestens wissen alle, dass sie uns ernst nehmen müssen. Denn nicht jedes Mal werden unsere Jungs so sträflich mit den Chancen umgehen. Eine dermaßene Spielkontrolle gab es vorher in keinem der anderen Gruppenspiele. So eine Dominanz kann man natürlich auch noch schöner aussehen lassen, wenn man ein, zwei Kisten mehr macht – aber man braucht sich nur die Statistik des gestrigen Spiels ansehen, dann weiß man, dass die Algerier die Hotelbuchung noch nicht verlängert haben.

    Und deren Vorstellung gegen wirklich blasse Russen war auch kein Hurra-Fussball a la Ghana-Spiel zweite Halbzeit. Ich seh dem Montag gelassen entgegen. Dass sie das Spiel noch nicht gewonnen haben, wissen die Spieler, aber auch, wie gut sie sind und wie man das auf den Platz bringt. Das konnte man gestern sehen. Özil wird tatsächlich langsam besser, Schweini war auch nicht schlecht. Wenn sich jetzt Poldi und Götze noch steigern können…und vielleicht Höwedes mal eine Pause bekommt und dafür Großkreutz oder Durm ran dürfen, dann wird das für Algerien einfach eine Nummer zu groß, meine Meinung. Und bei einer etwas besseren Chancenverwertung sieht dann auch das Ergebnis besser aus.

  • Sandra

    Mitglied
    27. Juni 2014 at 17:53
    Julian wrote:
    Sandra wrote:
    Seit der gestrigen Halbzeit weiß ich es ganz genau: Nach dem nächsten Spiel dürfen wir nach Hause gehen!!!

    Wird Sandralein jetzt wohl zum Forumstroll?! –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class= –>

    Das gestern war eine spitzen Vorstellung. Vielleicht nicht für uns Zuschauer, aber jetzt spätestens wissen alle, dass sie uns ernst nehmen müssen.

    Jajajajaaaa, war ne spitzen Vorstellung, die ca. 5 Min. dauerte und die restlichen 85 Min. übten sie sich im sinnlosen Ball hin und her schubsen ala Krampfaderngeschwader!!! Da ist ja Wasserballett für über 85 jährige noch spannender……..

  • Julian

    Mitglied
    27. Juni 2014 at 18:11

    Ok…alles klar…

  • Sandra

    Mitglied
    27. Juni 2014 at 18:15
    Julian wrote:
    Ok…alles klar…

    Hey Julian, jetzt sei mal ehrlich….. des war ja gestern bis jetzt wohl die laaaaaangweiligste Vorstellung der ganzen WM! Sorry, aber so kenn ich des net! Und Scheiß egal, ob wir weiter sind oder nicht, aber ein bissl mehr Action hätten sie schon bieten können!…….

    [youtube][Permission to view this media is denied]
    [/youtube]

  • Steeler

    Mitglied
    27. Juni 2014 at 21:50
    Julian wrote:
    Ok…alles klar…

    Auch auf die Gefahr hin als hoffnungsloser Macho dazu stehen.

    Vor jedem Turnier gibt's die Verhaltensmaßregeln für die Frau während des Turniers.

    Jetzt weiß ich warum –><img class= –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –>

  • Sandra

    Mitglied
    27. Juni 2014 at 22:15
    Steeler wrote:
    Julian wrote:
    Ok…alles klar…

    Auch auf die Gefahr hin als hoffnungsloser Macho dazu stehen.

    Vor jedem Turnier gibt's die Verhaltensmaßregeln für die Frau während des Turniers.

    Jetzt weiß ich warum –><img class= –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –>

  • felix

    Mitglied
    28. Juni 2014 at 12:00
    Julian wrote:
    Also, zunächst muss die Italienfrage besprochen werden. Warum mag ich die Italiener FUSSBALLERISCH nicht…

    Also der allererste Grund heißt Inzaghi. Ein Land, das so einen Spieler hervorbringt und auch noch verherrlicht als ein Genie, kann ich fussballerisch nicht mögen. Und ich möchte nochmal hervorheben: Es geht nur um Fussball! Ansonsten mag ich Italien und seine Menschen (man denke nur an Manni!!!) aus vielerlei Gründen, drei der wichtigsten sind italinischer Rotwein (meiner Meinung nach gibt es in Italien die besten Rotweine, nicht Frankreich oder Spanien, obwohl es da auch leckere gibt), Pizza mit Thunfisch und Zwiebeln drauf (Tonno e cipolla) von unserem Dorfitaliener (schön scharf! Heißt dann in der Karte Diavola), und ja, der dritte Grund ist das Foto von Michelle Hundzikers Hintern vor ein paar Jahren… Na mal ernsthaft, der dritte ist nicht ganz so wichtig, wenn die ersten beiden passen!

    Aber schaut mal hier:

    Bobbers vo der Mischellle[/url:1sdldq2o]

    Aber Inzaghi! Der Mann hat mehr Schwalben produziert und Elfmeter dafür bekommen als für 17 Sommer reichen! Furchtbar, der Typ! Oder Materazzi, der sich auf dem Fussballplatz benommen hat wie da fällt mir jetzt nichts ein, sowas von unsportlich! Klar darf Zidane ihn deswegen nicht ne Kopfnuss geben, aber so gewinnen die Weltmeistertitel! Das ist einfach nicht, was ich sehen will!

    Und Balotellis Gesten im Halbfinale 2012 waren auch unterste Schublade (und wurden von CR7 sowas von mieserabel kopiert im CL-Finale, ekelhaft).

    Insgesamt also die immer wieder vorgeführte “Schlitzohrigkeit”, die man jetzt ja auch Götze und Müller andichten wollte (aus meiner Sicht Blödsinn, aber egal).

    Dann natürlich die von Uli unter 2. angeführten Gründe (wobei 1982 noch in Ordnung geht – nach der Attacke von Schumacher im Halbfinale hätte Deutschland zu zehnt weiterspielen müssen, und dann noch so ein saudummer Spruch hinterher vom Toni mit den Jacketkronen…war auch ganz unterste Schublade).

    Und dann natürlich das bekannt harte Einsteigen der Italiener. Die hauen auf die Knochen, dass man das Knirschen noch im obersten Rang hört, und behaupten dann immer, dass da kein Foul war. Übel! Und wehe, man atmet sie an – dann fallen sie wie vom Blitz getroffen. Catenaccio hat mir auch noch nie gefallen, obwohl es ja schon seit immer heißt: Die Abwehr gewinnt die Turniere. Scheint ja bisher anders zu laufen dieses Jahr.

    Alles in allem: Ich mag den italienischen Fussball und die Mentalität dabei nicht. Punkt. Amen. Over and out. Basta.

    24 Stunden fussballfreie Zeit, da kommt man auf andere Gedanken und außerdem hat Julian das komplett falsche Bild rausgesucht

  • Steeler

    Mitglied
    28. Juni 2014 at 23:49

    Wow, nachdem ich mit dem ersten Achtelfinaltip komplett richtig lag (Overtime und Penaltyschießen) und Kolumbien gerade zu meinem neuen Geheimfavoriten aufsteigt

    lehne ich mich jetzt weit aus dem Fenster und sage am Freitag Nacht ist für die Selecao die WM vorbei und wir hätten dann im HF das Vergnügen mit den Koksern –><img class= –>

    Ich glaube die Top Teams in Europa zählen gerade ihr Kleingeld um diesen James Rodriguez zu finanzieren. Wenn Monaco angeblich schon 20 Mio. für ihn bezahlt hat wird er nach dieser WM mal locker doppelt so teuer werden.

  • UD

    Mitglied
    29. Juni 2014 at 00:40

    Vor allem die spielerische Klasse von Kolumbien überzeugt. Aber wenn das so weiter geht, bin ich am Ende der Achtelfinals ein kardiologisches Wrack … Das hält ja keiner aus, wenn Chile 1,5 cm zum Ausgleich fehlen –><img class=” title=”Crying or Very sad” /> –>

    Steeler wrote:
    Wow, nachdem ich mit dem ersten Achtelfinaltip komplett richtig lag (Overtime und Penaltyschießen) und Kolumbien gerade zu meinem neuen Geheimfavoriten aufsteigt

    lehne ich mich jetzt weit aus dem Fenster und sage am Freitag Nacht ist für die Selecao die WM vorbei und wir hätten dann im HF das Vergnügen mit den Koksern –><img class= –>

    Ich glaube die Top Teams in Europa zählen gerade ihr Kleingeld um diesen James Rodriguez zu finanzieren. Wenn Monaco angeblich schon 20 Mio. für ihn bezahlt hat wird er nach dieser WM mal locker doppelt so teuer werden.

  • Julian

    Mitglied
    29. Juni 2014 at 12:19
    felix wrote:
    Julian wrote:

    Aber schaut mal hier:

    Bobbers vo der Mischellle[/url:cjs7mf2q]

    24 Stunden fussballfreie Zeit, da kommt man auf andere Gedanken und außerdem hat Julian das komplett falsche Bild rausgesucht

    Warum??? Wieso!?!

  • Julian

    Mitglied
    29. Juni 2014 at 12:31
    Julian wrote:

    Brasilien – Chile 3:1 nach Verlängerung

    Leider geht deer Gastgeber durch, schon deswegen weil Chile nach all dem Powerfussball langsam die Puste ausgeht. Allerdings erst in der Verlängerung, bis dahin halten sie die Partie mit 1:1 offen!

    Neymar wird es ganz schwer haben, dem werden sie auf den Füssen stehen und ihm vermutlich auch ein, zweimal weh tun. Wenn Chile nicht mehr kann, klappert es dann leider.

    Kolumbien – Uruguay 2:0

    Das Spiel sehe ich n icht so eng – Kolumbien hat sehr überzeugt bisher. Und die Urus hatten schon zu viele harte Matches, keinen Suarez mehr und sind jetzt einfach fällig.

    Godin sieht endlich die lang ersehnte Rote Karte..

    Also diese Brasilianer! Duseln sich wieder durch, unter freundlicher Mithilfe eines Engländers. Mal ehrlich: Die Brasilianer bekommen einfach nicht die Karten, die sie verdient hätten! Was denen alles für Fouls durchgehen gelassen werden (schlechter Satzbau…)!

    Na, kann man nichts machen.

    Kolumbien erwartet souverän, sogar das Ergebnis stimmt! Nur das mit der roten Karte hat nicht hin gehauen.

  • felix

    Mitglied
    29. Juni 2014 at 12:43
    Julian wrote:
    felix wrote:
    Julian wrote:

    Aber schaut mal hier:

    Bobbers vo der Mischellle[/url:2jmqpwfg]

    24 Stunden fussballfreie Zeit, da kommt man auf andere Gedanken und außerdem hat Julian das komplett falsche Bild rausgesucht

    Warum??? Wieso!?!

    Hallo Julian,

    ich hatte ein spektakuläreres eingestellt, war aber nicht regelkonform, deshalb hat der Cheffe es gelöscht.

    Dadurch ist der Beitrag etwas mißverständlich.

Gezeigt werden 136 - 150 von 274 Antworten