Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Winterwonderland – Fotosammlung!
-
Winterwonderland – Fotosammlung!
-
Auch schon älter, aber immer wieder schön:
-
Schneeeeeee!!!! Frischer Schnee-Alarm…
der erste Schnee in diesem Jahr hier bei uns… und heute gleich gut 10 cm … jetzt kommt der Winter wohl doch noch…
anbei mein Beweisfoto des Tages (bin auch auf eure gespannt!)
-
Ralf wrote:Schneeeeeee!!!! Frischer Schnee-Alarm…der erste Schnee in diesem Jahr hier bei uns… und heute gleich gut 10 cm …
Nana, Ray, 10cm? Das erinnert einen doch gleich an die alte Witzfrage, warum Frauen nicht einparken können
Sind ja nicht mal 5…
-
also das sind ja mal locker 10 cm –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Ralf wrote:also das sind ja mal locker 10 cm –>
” title=”Laughing” /> –> Hmmm…läßt sich jetzt nur schwer dagegen was sagen – schließlich hatten wir vorher ja nicht über die Richtung geredet…
Haste die schnell aufm Balkon zusammengeschoben?!
-
kann gerade nur mit einem Foto aus dem Bürofenster dienen. Aber das sieht schon ein wenig winterlich aus oder?
-
Sandra wrote:Bei uns sinds schon über 10 cm!
Kunststück, wenn man fast in Sibirien wohnt…
-
bei mir sinds auch über 10cm….. foto wollte ich jetzt nicht einstellen. duck und weg
-
Stroty wrote:bei mir sinds auch über 10cm….. foto wollte ich jetzt nicht einstellen. duck und weg
Nur Beweisfotos zählen!!! –>
–> -
Norbi wrote:Auch ich war unterwegs und schee wars
Uii….da hatte der Fotograph wohl schon den einen oder anderen Jagatee intus? Oder kein Statuv für den Nightshot…
-
Julian wrote:Uii….da hatte der Fotograph wohl schon den einen oder anderen Jagatee intus? Oder kein Statuv für den Nightshot…
ne ne das war davor
und jagatee viel lieber einen roten, gelben, noch besser einen heu

[/url:3f5z4ygt]
[/url:3l9nm3a7]
[/url:1p5284yz]
[/url:1l5uclr7]
[/url:2np6u40o]
[/url:3e51yqku]