Da jetzt der Winter langsam Einzug hält, wäre es doch schön, wenn wir mal schöne Schneepics einstellen! Zu gewinnen gibts hier nix, ausser Gehirnkino, Sehnsucht, Freude und die nächste Schneeballschlacht! Also, her mit euren schönen Schneepics die Ihr in den nächsten Wochen schiessen werdet!
ich hoffe ich kann am sonntag ein paar aktuelle schnee-pics schiessen. derweil gibts einen winterlichen blick aus 2009 von der schlossbergalm auf die ammergauer.
na, was ist? war denn keiner am WE im schnee? –> –>
winterwonderland kann man hierzu ja nicht sagen…..es stuermte und schneite auf der badner hoehe heute. –> –>
@harwin: schad dass heut nix zamm gegangen ist. wir sind aber nach 500m meter fussweg freiwillig zum auto zurueckgekehrt und haben die schneeschuhe geholt. hatte schon deftig was hingelegt. insofern….erste schneeschuhtour 2012/2013 accomplished.
Wooaahhh, schööön!!!! Bei uns hat es leider nicht mehr geschneit, ausser heut ein paar Flöckchen am Christkindlsmarkt! Aber, der Winter kommt ja erst! Danke für das geniale Pic!
das ist auf dem Weg zum Fallaschjoch (Passo di Vallazza)(Ortlerregion). Ich befand mich da auf einem Gratrücken oberhalb der Furkelhütte. Das Bild ist auf ca. 2500m entstanden, das eigentliche Ziel wäre ca. auf 2800 m gewesen. Kurz nach dem Bild musste ich wegen des Lawinenrisikos leider abbrechen und wieder zurück ins Tal stapfen.
das ist auf dem Weg zum Fallaschjoch (Passo di Vallazza)(Ortlerregion). Ich befand mich da auf einem Gratrücken oberhalb der Furkelhütte. Das Bild ist auf ca. 2500m entstanden, das eigentliche Ziel wäre ca. auf 2800 m gewesen. Kurz nach dem Bild musste ich wegen des Lawinenrisikos leider abbrechen und wieder zurück ins Tal stapfen.
Gruß
Nobby
danke!
und….. umkehren ist immer besser als einzementiert werden!
Auf der Rückfahrt hatten wir auf den Autobahnen von der Schweiz bis Deuschland/Landsberg am Lech dichtes Schneetreiben, danach nasse Autobahn und ab Ammersee war alles trocken.
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.