Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Winterwonderland – Fotosammlung!
-
Winterwonderland – Fotosammlung!
-
Norbi wrote:und jagatee viel lieber einen roten, gelben, noch besser einen heu
??? Wat is? Kenn ich gar nicht! Ich will aber nicht dumm sterben… Roter, gelber, Heutee???
Ehrlich gesagt, Jagatee mag ich auch nicht besonders. Lieber Glühwein.
-
Julian wrote:Norbi wrote:und jagatee viel lieber einen roten, gelben, noch besser einen heu
??? Wat is? Kenn ich gar nicht! Ich will aber nicht dumm sterben… Roter, gelber, Heutee???
Ehrlich gesagt, Jagatee mag ich auch nicht besonders. Lieber Glühwein.
oder ein schönes Pils
-
Stroty wrote:oder ein schönes Pils
mit den versaust du nur den leckeren katoffelgemüsemitkreutern eintopf
-
Das schlimme ist: All die Bilder macht der Norbi ja nur um MICH zu ärgern!
-
moin.
hier eins von gestern. denke alle tourengeher und schneeschuher sind jetzt VOLL NEIDISCH!
-
wolf wrote:moin.
hier eins von gestern. denke alle tourengeher und schneeschuher sind jetzt VOLL NEIDISCH!
Danke wolf
Damit hast Du mich neidisch gemacht. Aber ich freu mich für Dich. –>
–> -
Aber richtig schönes Bild.
-
Ein Traum!!! Da entspanne ich mich schon beim Hinschauen…ich kann den frischen Schnee förmlich riechen…meine Haut genießt die kalte Luft…die Ruhe…
Und dann das Knirschen bei jedem Schritt.
Der Schweiß beim Spuren macht Laune auf das Bier danach…
Herrlich.
-
Heute morgen hier in Mittelfranken volles Winterwonderland!
20 Cm Neuschnee!!
Seit Mittag taut es aber gewaltig und morgen wird wahrscheinlich – bei vorhergesagten +6°C – nicht mehr viel davon übrig sein…
immerhin hatte ich heute morgen den Fotoapparat dabei und hab ein paar Impressionen vom “Winterwonderland” aufgenommen!

[/url:nldv2its]
[/url:2gfianbp]
[/url:3rma1xmz]