Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Winterwonderland – Fotosammlung!
-
Winterwonderland – Fotosammlung!
-
Sandra wrote:
-
möhrchen857 wrote:Sandra wrote:
Gell, so langsam funzts bei mir mit den Kameraeinstellungen!
-
Tolle Bilder, Sandra… da kommt richtig “Rodel-Winter-Stimmung” auf!
ich versuche heute mittag mal mit meiner Kamera ein paar Winterimpressionen einzufangen (bevor dann übermorgen der ganze Schnee weg ist)
-
Ralf wrote:Tolle Bilder, Sandra… da kommt richtig “Rodel-Winter-Stimmung” auf!
ich versuche heute mittag mal mit meiner Kamera ein paar Winterimpressionen einzufangen (bevor dann übermorgen der ganze Schnee weg ist)
Oh ja, bitte mach das! –>
–> -
so… wie versprochen anbei ein paar Bilder vom heutigen Wintertag – sozusagen ganz frisch aus der Kühlkammer (bevor es dann am Wochenende wieder tauen soll)
-
Hey Ralf!
Leider kann man die Pics nicht vergrößern. Wenn ich darauf klicke, dann zeigt es mir nur die Bilder-upload-seite!
-
Sandra wrote:Hey Ralf!
Leider kann man die Pics nicht vergrößern. Wenn ich darauf klicke, dann zeigt es mir nur die Bilder-upload-seite!
habe es angepasst… jetzt solltest du die bilder auch in groß sehen können –>
–> -
Super, Dankeschön! Am besten ist der Apfelbaum im Winter (oder sind das Quitten?)! –>
–> -
moin.
mich hat's heut frueh als ich aus dem haus ging erstmal fast auf die fresse gelegt.
black ice! regen auf kalten boden!
entsprechend lang dauert auch die fahrt auf maloche.
-
Ich bin heut trotzdem todesmutig mit dem Rad zur Arbeit. Hab doppelt so lange gebraucht weil ich oft schieben mußte
Aber da wir heute nachmittag Weihnachtsfeier in der Firma haben dachte ich mir auf dem Rad ist die Kontrollgefahr der Polizei deutlich geringer als mit dem Auto, zumal ich überwiegend Nebenstraßen fahre –>
–>Nachteil des ganzen: Betrunken auf 2 Rädern ist deutlich gefährlicher als auf 4 Rädern
-
Steeler wrote:Ich bin heut trotzdem todesmutig mit dem Rad zur Arbeit. Hab doppelt so lange gebraucht weil ich oft schieben mußte
Aber da wir heute nachmittag Weihnachtsfeier in der Firma haben dachte ich mir auf dem Rad ist die Kontrollgefahr der Polizei deutlich geringer als mit dem Auto, zumal ich überwiegend Nebenstraßen fahre –>
–>Nachteil des ganzen: Betrunken auf 2 Rädern ist deutlich gefährlicher als auf 4 Rädern
habe ich gestern gehört, es gibt wohl Fahrradreifen mit Spikes für die ganz harten …
ich bin gestern Abend von einem Geschäftstermin in der Schweiz zurück gefahren, wie auf rohen Eiern. Zum Glück ging alles gut.
-
Heute ist bei uns der Blitz-Eisregen angekommen! Gut, daß ich heut nicht arbeiten muss. Schnee ist noch immer da, fragt sich nur, wie lange er noch durchhält!
-
nachdem hier momentan alles grau und grau und am boden grün ist, hier noch ein winterwonderlandbild – aus deb dolomiten – aus vergangenen tagen…
mal schauen wann es wieder aktuelle schneebilder gibt…
in diesem sinne heißt es bei uns wohl dieses jahr: grüne Weihnachten!
-
Wollt eigentlich heute ne Tour gehen aber ein LwS 4 hab ich mich nur auf die Piste getraut.
Hier am Ifen , Schnee total nass, Piste schon ab 11uhr versaut. Egal endlich mal die neuen Ski getestet
Viel Spaß im Winterurlaub
Lg
-
Aktuell ist kein Winterwonderlandwetter.
Gestern und auch heute früh fast T-Shirt Wetter. Der Hund und ich hatten's beide heute früh ganz schön warm. Das dürfte auch in den Alpen in den unteren Regionen für schmelzenden Schnee sorgen. Wenns dann aber Ende der Woche drauf schneit gibt das wenigstens ne gute Verbindung.
Ich hoffe mal, dass bis Anfang Januar die Schneedecke wieder etwas gewachsen ist.

[/url:10lmhnbk]
[/url:358v8jje]
[/url:126i60l6]
[/url:3f4e6mcc]
[/url:3f4e6mcc]