Solange Du nicht an mir vorbei ziehst… –>” title=”Laughing” /> –>
Mal sehn.
Vielleicht nehm ich unbezahlten Urlaub bis März, damit ich die Rätslererei nicht dauernd unterbrechen muss und jedesmal dann erst mitm Ergebnis komm, wenn das nächste Rätsel schon in vollem Gang ist…
(Bis ich mitm Aggenstein soweit war, hatten ja sogar schon zwo oder gar drei andere das richtige Ergebnis gepostet… )
Ach, Platzierungen sind doch unwichtig, Dabeisein ist alles!!!
Ich hoffe vor allem, dass sich noch mehr mitmachen trauen!!! Sonst wird das wieder eine geschlossene Gesellschaft hier, das wäre doch schade!
Also an alle: Los, mitmachen!!! Lasst euch nicht vom Eisernen entmutigen! Und dass Kaiser alles weiß, muss einen auch nicht kirre machen! Das ist einfach so! –>” title=”Laughing” /> –> –>” title=”Laughing” /> –> –>” title=”Laughing” /> –>
Ach, Platzierungen sind doch unwichtig, Dabeisein ist alles!!!
Ich hoffe vor allem, dass sich noch mehr mitmachen trauen!!! Sonst wird das wieder eine geschlossene Gesellschaft hier, das wäre doch schade!
Also an alle: Los, mitmachen!!! Lasst euch nicht vom Eisernen entmutigen! Und dass Kaiser alles weiß, muss einen auch nicht kirre machen! Das ist einfach so! –>” title=”Laughing” /> –> –>” title=”Laughing” /> –> –>” title=”Laughing” /> –>
warum ist das so?
Anonymous
5. Dezember 2016 at 13:56
Weil der Herr Kaiser sicher in jeder freien Minute in seinem Studierzimmer sitzt und Alpengipfel auswendig lernt. Schade, dass es Wetten, dass…. nicht mehr gibt, da hätte er sicher auch Chancen gehabt.
Weil der Herr Kaiser sicher in jeder freien Minute in seinem Studierzimmer sitzt und Alpengipfel auswendig lernt. Schade, dass es Wetten, dass…. nicht mehr gibt, da hätte er sicher auch Chancen gehabt.
Es könnte auch Taktik sein!
Mir ist nämlich grad aufgefallen, dass die armen Kreaturen, die viele Rätsel lösen, ja eigentlich benachteiligt sind, denn sie müssen ja auch jedesmal ein Rätsel selber stellen, an dem sie dann nicht mitraten können.
Ich denke, man bräuchte eigentlich einen anderen Wertungsmodus, um diese Benachteiligung auszugleichen.
Anonymous
5. Dezember 2016 at 14:57
Der Modus ist bewährt und gut. Da sollten wir nichts daran ändern. Und es kann ja auch niemand zum Lösen gezwungen werden.
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.