Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Quersumme 4!!! (310)
-
@bolero: nachtraegliches editieren von eintraegen ist hier nicht nur verpoent, sondern fuehrt auch zu missverstaendlichkeiten.
also, wenn schon editieren dann mit dem zusatz 'edit', aber nicht den ursprungsbeitrag abaendern.
nachdem julian erwaehnte dass bolero die palla nannte bevor er seinen beitrag editierte (ich nehme an die palla bianca war gemeint) sehe ich mich nicht als raetsel loeser.
-
wolf wrote:@bolero: nachtraegliches editieren von eintraegen ist hier nicht nur verpoent, sondern fuehrt auch zu missverstaendlichkeiten.
also, wenn schon editieren dann mit dem zusatz 'edit', aber nicht den ursprungsbeitrag abaendern.
nachdem julian erwaehnte dass bolero die palla nannte bevor er seinen beitrag editierte (ich nehme an die palla bianca war gemeint) sehe ich mich nicht als raetsel loeser.
Entschuldigt, war mein Fehler! In der Tat hatte ich Palla Bianca 3739m genannt. WĂĽrde dir aber dennoch den Vortritt geben!