Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Quersumme 4!!! (310)
-
Nein, kein -kogel, leider auch keine Fineil…
Die hat ein, zwei wirklich schmale Grate zum Gipfel, keine solche Autobahn – wir waren auf der Fineil in einem richtigen Sturm oben, ich bin ohne Seil nicht über den Grat damals.
Das geht so dahin, und nur, um ein Kreuz im Nebel anzufassen, krieche ich da nicht rüber…
-
Julian wrote:Nein, kein -kogel, leider auch keine Fineil…
Die hat ein, zwei wirklich schmale Grate zum Gipfel, keine solche Autobahn – wir waren auf der Fineil in einem richtigen Sturm oben, ich bin ohne Seil nicht über den Grat damals.
Das geht so dahin, und nur, um ein Kreuz im Nebel anzufassen, krieche ich da nicht rüber…
feigling! –>
” title=”Laughing” /> –> weisskugel?
-
wolf wrote:feigling! –>
Jawoll Wolf, Zack-Peng.
EDIT: UI. Bolero war ein paar Zehntel schneller. Hab ich gar nicht gesehen! Palla stimmt natĂĽrlich auch!!!
Ăśbrigens, wenn ich schon editiere: Wir haben damals die Wildspitze im Osten und die Bernina im Westen gesehen. Toll.
Matterhorn und Großglockner, das geht nicht…schon wegen der Erdkrümmung…
Ich war schon immer feige, weißt Du ja. deswegen bin ich auch (sogar als ich mal fit war) nie über den 7. Grad rausgekommen und steige nicht in die Martinswand…
Ich fahre auch genau deswegen auf der Autobahn mit soviel Abstand, dass meine Frau immer sagt, ich solle näher an den Vordermann ran, weil sonst die ganzen Langsamen reinziehen…
Und ich fahre genau deswegen auch nicht in 40° Hänge nach 50cm Neuschnee, wenn ich nicht muss…
Ein Feigling. So isses. Das ändert sich auch nicht mehr…
-
Also jetzt weiß ich auch nicht mehr, wer das nächste Rätsel stellen soll – erst schreibt er Palla und dann Roberto – was denn nun?
Weißkugel stimmt jedenfalls als Lösung genauso…einigt euch gefälligst, KInder! –>
–> -
Wolf hat die Kugel richtig erkannt, ich lag wohl knapp daneben!! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:wolf wrote:feigling! –>
Jawoll Wolf, Zack-Peng.
EDIT: UI. Bolero war ein paar Zehntel schneller. Hab ich gar nicht gesehen! Palla stimmt natĂĽrlich auch!!!
Ăśbrigens, wenn ich schon editiere: Wir haben damals die Wildspitze im Osten und die Bernina im Westen gesehen. Toll.
Matterhorn und Großglockner, das geht nicht…schon wegen der Erdkrümmung…
Ich war schon immer feige, weißt Du ja. deswegen bin ich auch (sogar als ich mal fit war) nie über den 7. Grad rausgekommen und steige nicht in die Martinswand…
Ich fahre auch genau deswegen auf der Autobahn mit soviel Abstand, dass meine Frau immer sagt, ich solle näher an den Vordermann ran, weil sonst die ganzen Langsamen reinziehen…
Und ich fahre genau deswegen auch nicht in 40° Hänge nach 50cm Neuschnee, wenn ich nicht muss…
Ein Feigling. So isses. Das ändert sich auch nicht mehr…
also die ersten zwei statements kann ich nicht nachvollziehen, mach ich beides.
beim dritten statement gebe ich dir recht….wie schnell hat man in so nem hang dass auto festgefahren…..
-
wolf wrote:also die ersten zwei statements kann ich nicht nachvollziehen, mach ich beides.
beim dritten statement gebe ich dir recht….wie schnell hat man in so nem hang dass auto festgefahren…..
Gut, umformulieren: Ich kann nicht klettern.
-
bolero934 wrote:Wolf hat die Kugel richtig erkannt, ich lag wohl knapp daneben!! –>
” title=”Laughing” /> –>Genau…
Ist übrigens ein schei… langer Hatscher vom Hochjochhospiz aus. Mach ich so schnell nicht mehr. Die Abfahrt ist skitechnisch nämlich mau.
-
wolf wrote:beim dritten statement gebe ich dir recht….wie schnell hat man in so nem hang dass auto festgefahren…..
Ist das nicht immer sowas in der Art?
EDIT: Wenn das zuviel ist, bitte gleich Posting löschen…
-
So, muss wieder ran. Bis denn, schönen Abend euch allen!!!
-
Julian wrote:wolf wrote:beim dritten statement gebe ich dir recht….wie schnell hat man in so nem hang dass auto festgefahren…..
Ist das nicht immer sowas in der Art?
EDIT: Wenn das zuviel ist, bitte gleich Posting löschen…
DAS faehrt sich so schnell nicht fest. –>
–>

….kogel?
[/url:1f2e02av]