Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Outdoor Videos !!!
-
Outdoor Videos !!!
-
…und fast genauso schön:
-
Julian wrote:
Hammer.
Ein super Video, aber auch ziemlich crazy. Vor allem der erste Surfer im Video – ich hätte sowas von Schiss, dass ich ersaufe… –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube]JAPOW einfach nur Ich will auch.
-
Ja, der Schnee macht Laune. Den doppelten Back Flip lasse ich aber mal aus.
-
macht Lust
….wobei es weniger die Sprünge waren die mir Schwierigkeiten bereitet haben als mehr die Landungen
-
Julian wrote:Ja, der Schnee macht Laune. Den doppelten Back Flip lasse ich aber mal aus.
Julian wie wärs? Mal nach Japan?
-
Erik wrote:Julian wrote:Ja, der Schnee macht Laune. Den doppelten Back Flip lasse ich aber mal aus.
Julian wie wärs? Mal nach Japan?
Sag mal, diese Diskussion hatten wir in diesem Thread schon mal, oder?
An sich spricht da nichts dagegen, allerdings muss ich vorher im Lotto gewinnen, sonst bekomme ich die Mittel für so eine Unternehmung nicht von der Regierung frei – mal von der Zeit abgesehen, unter 2 Wochen geht da nichts, denke ich… –>
” title=”Embarassed” /> –> –>
” title=”Embarassed” /> –> –>
” title=”Embarassed” /> –>Lass doch Salomon anrufen ob die uns mal mitnehmen.
-
Julian wrote:Erik wrote:[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube]@Julian[/url:idxw11s0] wie wärs? Hättest Lust?
Genau! Hier wars nämlich!
Ich probiers eben immer wieder … Bis du Koffer packen sagst –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Es muss aber Japan sein, oder?
[/youtube] -
Canada hat den Vorteil das man die Leute versteht und die Verkehrsschilder lesen kann……tolle videos
-
Erik, so sähe das realistischerweise eher bei uns aus, was?
[/youtube] -
…vor allem am Ende! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:…vor allem am Ende! –>
” title=”Laughing” /> –>zu den Outtakes könnte ich beitragen. Ich hab das mit der Straße dieses Jahr sogar mal unfreiwillig ausprobiert. Bin auf der Piste falsch abgebogen, musste dann ein Stück am Straßenrand entlang (da lag Schnee). Das ging solange gut bis der Schnee alle war. Abrupt gebremst, die Kante vom nagelneuen Ski eingedrückt, Belag aufgerissen, gestürzt und Jacke am Ar… gewesen.
Aber ein Fachmann in einem Skigeschäft im Bregenzer Wald hat mir über Nacht den Ski wieder repariert. Nur wenn man genau hinsieht sieht man es, alles in allem eine Top Arbeit.

….wobei es weniger die Sprünge waren die mir Schwierigkeiten bereitet haben als mehr die Landungen