Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Outdoor Videos !!!
-
Outdoor Videos !!!
-
[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube]So in etwa bekäme ich das auch hin, denke ich. Wobei man schon sieht, bei allem Pulver, was das für eine Arbeit ist. Da muss man mit den Oberschenkeln ganz schön schieben!
Und anscheinend auch wenig steil, oder einfach zu tief, der Schnee…
Wahnsinn immer die Momente, wo der Kerl nix sieht…mitten in den Bäumen, und die stehen ganz schön eng. Kann auch mal daneben gehen.
Solche Reisen mit 6 Skitagen in Niseko kosten in etwa 2700 – 3200,-€, OHNE Leihski, inklusive Skipass.
Z.B. hier: Japow[/url:1ku78z95]
-
harwin wrote:
zu den Outtakes könnte ich beitragen. Ich hab das mit der Straße dieses Jahr sogar mal unfreiwillig ausprobiert. Bin auf der Piste falsch abgebogen, musste dann ein Stück am Straßenrand entlang (da lag Schnee). Das ging solange gut bis der Schnee alle war. Abrupt gebremst, die Kante vom nagelneuen Ski eingedrückt, Belag aufgerissen, gestürzt und Jacke am Ar… gewesen.
Aber ein Fachmann in einem Skigeschäft im Bregenzer Wald hat mir über Nacht den Ski wieder repariert. Nur wenn man genau hinsieht sieht man es, alles in allem eine Top Arbeit.
Autsch! Auf Teer bin ich beim Skifahren noch nie gefallen.
Aber einmal fies an einen Felsen gedötzt. War aber im Vergleich zu 30Hm Absturz auf den Gletscher runter besser… –>
” title=”Embarassed” /> –>Das war auf dem Weg zur Coaz-Hütte, vom Corvatsch hinten runter nach Süden. Da mußte man ein etwa 2m breites Felsband runter fahren, um Ecken rum…und just hinter der Ecke war Stau! Dann brems mal mit 15kg Rucksack hinten drauf und einer Skibreite Manövierraum…aber hinten reinrumpeln wollte ich auch nicht, da habe ich mich für den Felsen entschieden. Waren ein paar schöne blaue Flecken und Schürfwunden durch die (GELB-BLAUE!!!) Jacke hindurch, der Jacke ist aber nichts passiert.
Das Band kann man sich sogar anschauen auf Google Earth. Einfach der Bergstation vom Corvatsch der Georgi-Abfahrt folgen…dann wird ein Foto angezeigt!
Eigentlich ganz schön doof, da runter zu fahren. –>
” title=”Embarassed” /> –>Hier wird es sogar noch enger beschrieben:
-
…da in dem Link kommen dann noch sehenswerte Fotos von der Angelegenheit und dem umgebenden Gelände!!!
Allerdings schaut es da nicht nach 30m Absturz aus…hat wohl das Adrenalin damals in meine Erinnerung gespült.
-
Hier mal etwas Neues von “Spiderman” bzw. Basejumper und Slackliner Sketchy Andy:
** you do not have permission to see this link **
Grüße
Tobi
-
Also das wäre ja nicht unbedingt man bevorzugte “Abfahrtsrinne”
[/youtube] -
da ist aber etwas wenig Platz . Eng schwingen wo möglich und ansonsten keinen Zucker sonst schrabbelts am Fels.
Das ist auch nicht meins.
-
Ralf wrote:Also das wäre ja nicht unbedingt man bevorzugte “Abfahrtsrinne”
[/youtube]Das ist eine Scene aus Days of my Youth. Ein ganz starker Film, mit einer der besten der letzten Jahre. War jetzt gerade ab 4.12. für 72 Stunden kostenlos auf RedBullTV .
Also wenn ihr mal die Möglichkeit habt, das Teil zu sehen, dann lohnt die stunde
-
Erik wrote:Also wenn ihr mal die Möglichkeit habt, das Teil zu sehen, dann lohnt die stunde
sehen ja, machen nein
-
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Das ist mal wieder so ein Stunt, bei dem es NUR hopp oder Topp gibt. Die Rinne ist unten sowas von schmal, und ober muss er reinspringen, also wenn der Bremsschwung aus dem kleinsten dummen Grund nicht klappt…
Schaut natürlich spektakulär aus, aber hinrlos ist das allemal. Red Bull machts möglich…
Da finde ich die JAPOW-Videos wesentlich schöner, Erik!!! Ich habe aber wieder nicht im Lotto gewonnen. Vielleicht sollte ich mal spielen, würde das meine Chancen erhöhen? –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Ich würde es auch nicht machen. Aber es ist nunmla so das es immer spektakulärer werden muss, allein schon wenn es von RedBull kommt. Aber das soll keine Diskusion über RedBull werden.
Mir gefallen die Aufnahmen und vorallem die Talente in diesen Streifen, Japan würde mir auch erstmal reichen ^^ für den Anfang
Lass doch ne TippGemeinschaft aufmachen Julian. Doppelte Chance ^^
-
BBC Planet Earth, episode über Berge[/url:sdscog3r]
Empfehle ich allen, weil es so gut gemacht ist, top Fotografie.
-
Anschauen!
Das ist was für fortgeschrittene Skifahrer…
Vor allem zum Ende hin wird es sehr “abenteuerlich”… meine Lieblingsszenen hier sind die Höhle und die Liftstation
Aber seht selbst
[/youtube] -
naja, aber fakes sind da doch drin, oder? ganz zum schluss…….
und jeder fehler endet mindestens schmerzhaft. verhält man sich so auf pisten? ich habe keine ahnung…