Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Outdoor Videos !!!
-
Outdoor Videos !!!
-
Das ist doch glaube ich diese Straße irgendwo in Bolivien?
Ich hoffe mal, mir stehen derartige Straßen nicht bevor, wenn ich demnächst nach Peru fliege…
-
Aua schaut echt heftig aus! dont try this at home…
[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube] -
Timmy wrote:Aua schaut echt heftig aus! dont try this at home…
[/youtube]auch wenn es sicher leichter gesagt als getan ist: Regelmäßige Rutschübungen am Gletscher erhöhen zumindest die Chance früher zum Halten zu kommen. Auf den Bauch und den Pickel zum Bremsen nehmen.
-
harwin wrote:Auf den Bauch und den Pickel zum Bremsen nehmen.
Der obligatorische Pickelrettungsgriff…
-
Er hat am Anfang ja den Pickel noch reingehauen…aber es war wohl zu spät und es ging runter! So wie es den da durch die Luft gewirbelt hat…da hat mann erstmal alle Hände voll zu tun.
-
Nicht ganz so spekatkulär…und auch nicht wirklich “Outdoor”…trotzdem sehenswert!
[/youtube] -
total süß und schon krass. aber was, wenn der oder die kleine purzelt….
-
Julian wrote:Nicht ganz so spekatkulär…und auch nicht wirklich “Outdoor”…trotzdem sehenswert!
[/youtube]Lass mal das Kind 6 bis 10 Jahren alt sein, dann können sich die Erwachsenen sehr warm anziehen.
@Stroty[/url:3r2xnxyv] Dass das Kind purtzelt, da hätte ich keine Angst – das macht es nicht zum ersten mal. Das Kind finder genau die Linie zu den Plüschtieren
-
-
Dumm, wer so etwas riskiert – trotz der netten Bretter.
[/youtube]Der Steig ist natürlich der alte Mönchspfad in China.
-
Julian wrote:Dumm, wer so etwas riskiert – trotz der netten Bretter.
[/youtube]Der Steig ist natürlich der alte Mönchspfad in China.
Ein Vorbild für jeden Klettersteigneuling… (wie man es nicht machen sollte!!) –>
” title=”Laughing” /> –> (eigentlich dachte ich noch, dass er final runtersegelt) -
Mein Kollege aus der Pfalz würde jetzt sagen: Dappscheedel !!
Wie bekloppt muss man eigentlich sein? Und Vorbild ist er mit der Aktion nun wirklich nicht.
Am meisten ärgere ich mich gerade, dass ich das Video angeschaut habe, denn genau das will er sicher – viele Klicks…
Der gerechten Strafe wegen hätte er den Abgang machen müssen…
-
Kraxel-Tobi wrote:Mein Kollege aus der Pflaz würde jetzt sagen: Dappscheedel !!
Wie bekloppt muss man eigentlich sein? Und Vorbild ist er mit der Aktion nun wirklich nicht.
Am meisten ärgere ich mich gerade, dass ich das Video angeschaut habe, denn genau das will er sicher – viele Klicks…
Der gerechten Strafe wegen hätte er den Abgang machen müssen…
Da kann man nur hoffen, dass genügend Negativ-Bewertungen dabei heraus kommen – die wollwn ja nicht nur Klicks.