Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nu 453
-
Welche Hütte steht hier oben auf diesem “Grasberg” ?
-
naja, da liegt Urgestein rum somit dürfte es sich um das haus auf 3006m in den ötztalern handeln.
-
wolf wrote:naja, da liegt Urgestein rum somit dürfte es sich um das haus auf 3006m in den ötztalern handeln.
Ich hatte ja hier mit *allem* gerechnet.
Ganz besonder vor allem einem 'bissigen' Kommentar eines Wildtieres, nach dem Motto – “kann ueberall sein – ,mach mal anstaendige Bilder' “… and so on…
Aber das ausgerechnet ….. Das macht wohl das gute Wetter
In Deiner Vermutung kann ich Dich aber 100% bestätigen
Hau es Raus haus, das Haus…
-
msOXYD wrote:wolf wrote:naja, da liegt Urgestein rum somit dürfte es sich um das haus auf 3006m in den ötztalern handeln.
Ich hatte ja hier mit *allem* gerechnet.
Ganz besonder vor allem einem 'bissigen' Kommentar eines Wildtieres, nach dem Motto – “kann ueberall sein – ,mach mal anstaendige Bilder' “… and so on…
Aber das ausgerechnet ….. Das macht wohl das gute Wetter
In Deiner Vermutung kann ich Dich aber 100% bestätigen
Hau es Raus haus, das Haus…
nee, du verstehts mich nicht richtig.
da ist ein berg zu sehen, das Gestein ist zu erkennen, oben gibt's wohl ne hütte…wenn ich recht sehe mit 2 Fahnenmasten.
also genug Details für ein rätslebild, oder? –>
–>ich mag bloss so doofe bilder nicht wo 2 meter Stahlseil, 10 meter Wanderweg oder ähnliches drauf sind und nix von der Umgebung oder sogar nebel.
das kann dann ja wirklich überall sein.
gem. unseren rätsel-regeln sollen es ja aussagekräftige bilder sein. und das ist die nummer 453.!
ich will allerdings nicht lösen, weil ich zwischen 12 und 17 Uhr nicht online sein kann.
-
Ach naja…ich hab schon 50 gelöst, momentan einen A… voll Arbeit und kann mich nicht so reinhängen wie im Hochwinter. Sollen andere sich hervortun jetzt.
-
Julian wrote:Ach naja…ich hab schon 50 gelöst, momentan einen A… voll Arbeit und kann mich nicht so reinhängen wie im Hochwinter. Sollen andere sich hervortun jetzt.
… ich kann ja nicht mein eigenes Rätsel lösen -oder etwa doch? Was sagen die Rätsel Regeln dazu?
-
–>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>Der Rechtsweg ist ausgeschlossen – und außerdem langweilig, oder? Wann kommt Tobi vom Arbeiten / aus dem Bett? –>
–> -
Anonymous
Deleted User13. März 2017 at 13:17Wäre auch lustig, alle eigenen Rätsel selbst gelöst, dann käme ja sonst keiner mehr dran. Das wäre es dann fast wert, in den Postillon zu kommen.
Damit es weitergeht, schreibe ich dann mal Ramolhaus.
-
Oldie wrote:Wäre auch lustig, alle eigenen Rätsel selbst gelöst, dann käme ja sonst keiner mehr dran. Das wäre es dann fast wert, in den Postillon zu kommen.
Damit es weitergeht, schreibe ich dann mal Ramolhaus.
Vielen Dank fürs lösen.
-
Julian wrote:
–>
” title=”Laughing” /> –>
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen – und außerdem langweilig, oder? Wann kommt Tobi vom Arbeiten / aus dem Bett? –>
–>Mir geht's genauso wie Dir. Bin hier auf Arbeit, habe gut zu tun und komme
daher nur sporadisch dazu, hier reinzuschauen. Lösen hätte ich auch können,
aber eben keine Zeit zum Betreuen eines neuen Rätsels und keine Fotos da.
-
Kraxel-Tobi wrote:
aber eben keine Zeit zum Betreuen eines neuen Rätsels und keine Fotos da.
nana…muss dir der analoge typ erklären was ne cloud oder Webalben sind? –>
” title=”Laughing” /> –> -
Kraxel-Tobi wrote:Nee, muss er nicht.
na also. dann gilt die ausrede “ich hab keine bilder hier” also künftig nicht mehr.

[/url:3tzwx6bo]
–>