Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. Eins Fünf Vier
-
Reinhard wrote:Bei Imst treffen Ötztaler, Lechtaler und Mieminger zusammen. Da der gesuchte Steig westlich von Imst und südlich vom Tschirgant (der gehört bereits zu den Miemingern) liegt, befindet er sich zwischen Ötztalern und Miemingern. Kaiser und ich sind sehr pingeliege Leute. –>
–>Aber trotzdem: ich bleibe dabei, dass die Lechtaler nicht weiter als 1000 m entfernt sind. Und schließlich hatte Mörchen ja danach gefragt –>
–> Beim nächsten Mal schreibe ich dann das es noch eine weitere Grenze gibt- sozusagen ein Drei-Gebirge-Eck ist.
-
Ich sehe grade, mit der Richtung habe ich mich vertan.
Der gesuchte Steig liegt nicht westlich von Imst, sondern östlich von Imst bzw. Arzl.
-
Reinhard wrote:Bei Imst treffen Ötztaler, Lechtaler und Mieminger zusammen. Da der gesuchte Steig westlich von Imst und südlich vom Tschirgant (der gehört bereits zu den Miemingern) liegt, befindet er sich zwischen Ötztalern und Miemingern. Kaiser und ich sind sehr pingeliege Leute. –>
–>Und weil das so ist, halten wir noch kurz fest, dass sich der gesuchte Steig östlich von Imst befindet. –>
–> -
Kaiser wrote:Reinhard wrote:Bei Imst treffen Ötztaler, Lechtaler und Mieminger zusammen. Da der gesuchte Steig westlich von Imst und südlich vom Tschirgant (der gehört bereits zu den Miemingern) liegt, befindet er sich zwischen Ötztalern und Miemingern. Kaiser und ich sind sehr pingeliege Leute. –>
–>Und weil das so ist, halten wir noch kurz fest, dass sich der gesuchte Steig östlich von Imst befindet. –>
–>Hey, wenn, dann OSTWÄRTIG!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
–>