Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 99 %
-
puuh dann bin ich erstmal raus (da ich auch gleich zum Essen muss )
-
Anonymous
Deleted User2. Dezember 2016 at 11:19Timmy wrote:Ralf wrote:Ein schöner Schneeberg! Zu finden im Ötztal?Goldrichtig!
Sorry, dass ich hier mal dazwischengrätschen muss, aber unser Lupus ist scheinbar nicht in der Nähe. Der Berg kann nicht IM Tal stehen. Er kann vom Ötztal aus zu besteigen sein, er kann zu den Ötztaler Alpen gehören, aber nicht im Ötztal stehen. Das Thema hatten wir in der letzten Saison auch schon mehrfach.
-
Oldie wrote:Timmy wrote:Ralf wrote:Ein schöner Schneeberg! Zu finden im Ötztal?
Goldrichtig!
Sorry, dass ich hier mal dazwischengrätschen muss, aber unser Lupus ist scheinbar nicht in der Nähe. Der Berg kann nicht IM Tal stehen. Er kann vom Ötztal aus zu besteigen sein, er kann zu den Ötztaler Alpen gehören, aber nicht im Ötztal stehen. Das Thema hatten wir in der letzten Saison auch schon mehrfach.
der Berg ist definitif im inneren Ötztal zu finden..laut wiki definition
-
lasst euch nicht ärgern. Ein Berg KANN NICHT im TAL sein. Sonst wär er ja kein Berg! –>
” title=”Laughing” /> –> Gemeint ist mit “im Ötzal” ja eher das Ötztaler Gebirge, oder die Ötztaler Alpen, oder so.
IM Ötztal liegt zum Beispiel Längenfeld. So war das gemeint – sprachliche Feinheit, oder auch “Spalterei” genannt.
-
Julian wrote:lasst euch nicht ärgern. Ein Berg KANN NICHT im TAL sein. Sonst wär er ja kein Berg! –>
” title=”Laughing” /> –> Gemeint ist mit “im Ötzal” ja eher das Ötztaler Gebirge, oder die Ötztaler Alpen, oder so.
IM Ötztal liegt zum Beispiel Längenfeld. So war das gemeint – sprachliche Feinheit, oder auch “Spalterei” genannt.
Ja das ist ja logisch. Seh ich auch so