Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 93
-
Der Name dieser Hütte wird gesucht…
[albumimg]988[/albumimg]
-
Julian wrote:Es handelt sich anscheinend um eine DAV-Hütte in Tirol…
ich hätte es nicht besser beschreiben können….. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:Es handelt sich anscheinend um eine DAV-Hütte in Tirol…
absolut korrrrekt
Bin mal weg –> §7
-
…und sie liegt unter 2000 Metern, da da so ein großer Baum stehen kann!
-
Anonymous
Deleted User2. Dezember 2015 at 15:43wenn es die ist, die ich denke, dann liegt sie laut Hüttenschild auf 1600 m und ist 1899 erbaut. Hat aber nichts mit Hoppenheim zu tun. Hallo Echo….
-
Wow – jetzt bin ich erstaunt. Ich würde niemals herausbekommen, welche Hütte das ist. Jetzt ma eine hoffentlich nicht allzu blöde Frage: Woher wisst ihr es denn? Wobei die Antwort wahrscheinlich lauten wird: Ihr wart bereits dort
-
Julian wrote:…und sie liegt unter 2000 Metern, da da so ein großer Baum stehen kann!
Nö, die Hütte liegt über 2000m – wenn auch nicht weit –>
” title=”Laughing” /> –> -
Oldie wrote:wenn es die ist, die ich denke, dann liegt sie laut Hüttenschild auf 1600 m und ist 1899 erbaut. Hat aber nichts mit Hoppenheim zu tun. Hallo Echo….
Dann is es nicht die Richtige an die du denkst liegt höher…
-
Abenteuerlust wrote:Wow – jetzt bin ich erstaunt. Ich würde niemals herausbekommen, welche Hütte das ist. Jetzt ma eine hoffentlich nicht allzu blöde Frage: Woher wisst ihr es denn? Wobei die Antwort wahrscheinlich lauten wird: Ihr wart bereits dort
Also, ich war da schon zwei mal…
-
Norbi wrote:hi,
is de hütte auf 2019m über der adria ?
So stehts geschrieben
-
bolero934 wrote:Mensch Norbi, hau doch des Ding raus
Da wär ich auch schwer dafür!