Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 79
-
Jetzt wüßte ich nur noch gern, was das für eine merkwürdige Konstruktion ist da rechts unten in der Ecke Deines Bildes…das Netz will es mir aber nicht verraten.
-
Der hier auf der Streif in Kitzbühel gefilmte Siegmar Klotz stammt aus dem Tal, wo das Skigebiet vom Foto liegt:
[youtube:14xwwbky][Permission to view this media is denied]
[/youtube:14xwwbky]Damit der Eiserne auch mal einen kleinen Eindruck gewinnt!
Der Herr Klotz hat sich bei diesem wirklich spektakulären Sturz das Handgelenk gebrochen und eine Gehirnerschütterung geholt.
-
Stroty wrote:vordere eggenspitze?
Yes, thats it.
Und daher Photography93 – leider ein paar meter daneben- aber was solls? –>
–> -
Julian wrote:Der Herr Klotz hat sich bei diesem wirklich spektakulären Sturz das Handgelenk gebrochen und eine Gehirnerschütterung geholt.
Schau ich mir heute abend an! Versprochen!
-
msOXYD wrote:Julian wrote:Der Herr Klotz hat sich bei diesem wirklich spektakulären Sturz das Handgelenk gebrochen und eine Gehirnerschütterung geholt.
Ja nee – is klar! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:msOXYD wrote:Julian wrote:Der Herr Klotz hat sich bei diesem wirklich spektakulären Sturz das Handgelenk gebrochen und eine Gehirnerschütterung geholt.
Ja nee – is klar! –>
” title=”Laughing” /> –>Da wird man direkt so durschaut –>
” title=”Laughing” /> –> -
msOXYD wrote:Kraxel-Tobi wrote:Kann es sein, dass da im Namen eine Farbe vorkommt…? –>
–>Wüsste nicht, welche Farbe das sein sollte. – also eher nicht.
Hatte irgendwie an Vordere und Hintere Rotspitze im Martelltal gedacht.
Das passte dann aber nicht mit dem Thema Bormio…
-
Julian wrote:Ist das im Eck rechts unten eine Standseilbahn? Wenn ja, gibt es die noch?
Hallo Julian,
das dürfte die Druckleitung vom Arzkarstausee unterhalb vom Hasenöhrl (herrliche Tour! ) zum Zogglerstausee sein. Die verläuft rechts von der Schwemmalmbahn in Kuppelwies oberirdisch (sieht man auf Kompass-Online wunderbar).
Grüße, Oli
P.S.: bin neu hier angemeldet, lese und rate aber schon seit Jahren mit großer Freude hier mit. Ich stell mich aber bei Gelegenheit im Begrüßungsthread vor – versprochen! –>
–> -
Julian wrote:Der Herr Klotz hat sich bei diesem wirklich spektakulären Sturz das Handgelenk gebrochen und eine Gehirnerschütterung geholt.
Auuauuah- das ist wirklich nicht gut –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>Der arme Herr Klotz!
-
Willst Du damit behaupten, das Video angeschaut zu haben?!
-
Julian wrote:Willst Du damit behaupten, das Video angeschaut zu haben?!