Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 79
-
Anonymous
Deleted User28. November 2016 at 12:43Kommt man da vom Martelltal aus hin?
-
Kann es sein, dass da im Namen eine Farbe vorkommt…? –>
–> -
Oldie wrote:Kommt man da vom Martelltal aus hin?
Bestimmt. Aber nachdem es dreieinhalb Stunden von Bormio/Worms im Veltlin weg sein soll, liegt es vermutlich woanders – denn übers Stilfser Joch braucht man keine drei Stunden von Bormio ins Martelltal.
Ps: Ich nenn das Bormio, weil es IMMER SCHON SO genannt wurde – bei den alpinen Ski-Weltcups. –>
–> -
Oldie wrote:Kommt man da vom Martelltal aus hin?
Hm, das geht – ist aber nicht der kürzeste Ausgangspunkt.
-
Kraxel-Tobi wrote:Kann es sein, dass da im Namen eine Farbe vorkommt…? –>
–>Wüsste nicht, welche Farbe das sein sollte. – also eher nicht.
-
Anonymous
Deleted User28. November 2016 at 13:03Hat es dann etwas mit einem Ackergerät zu tun, das häufig in Kreuzworträtseln gefragt ist?
-
Julian wrote:Ps: Ich nenn das Bormio, weil es IMMER SCHON SO genannt wurde – bei den alpinen Ski-Weltcups. –>
–>Danke für die Nachhilfe- aber das ist überhaupt nicht meine Baustelle.
Kannst mich ruhig aber- ich oute mich mal als jemand, der wirklich noch nicht eine (also keine 0,00) Ski Veranstaltungen weder Live noch im TV gesehen hat
-
Oldie wrote:Hat es dann etwas mit einem Ackergerät zu tun, das häufig in Kreuzworträtseln gefragt ist?
Jetzt haben wirs
-
msOXYD wrote:Julian wrote:Ps: Ich nenn das Bormio, weil es IMMER SCHON SO genannt wurde – bei den alpinen Ski-Weltcups. –>
–>Danke für die Nachhilfe- aber das ist überhaupt nicht meine Baustelle.
Kannst mich ruhig aber- ich oute mich mal als jemand, der wirklich noch nicht eine (also keine 0,00) Ski Veranstaltungen weder Live noch im TV gesehen hat
Macht doch nichts, und DESWEGEN würde ich NIE jemanden steinigen. Höchstens mit Schneebällen bewerfen!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Wäre ja schlimm, wenn wir ALLE dieselben Interessen hätten!
Freu mich schon auf die Lösung.
Edit: Ich würde überhaupt NIE jemanden wegen IRGENDWAS steinigen. Da fielen mir subtilere und schmerzhaftere Dinge ein.
Zum Beispiel kleine Gewichte an die Nasenhaare hängen, oder mit der Pinzette dran ziehen, OHNE dass die Haare rausreißen!
-
Anonymous
Deleted User28. November 2016 at 13:13Ab in die Egge und schäm Dich.
-
Ok. Also von Worms im Veltlin braucht man auf keinen Fall dreeinhalb Stunden dahin! Das sind grad mal 80km bis ins Martelltal (Volker hatte also doch Recht).
-
Julian wrote:Da fielen mir subtilere und schmerzhaftere Dinge ein.
Zum Beispiel kleine Gewichte an die Nasenhaare hängen, oder mit der Pinzette dran ziehen, OHNE dass die Haare rausreißen!
Wusste ich doch, dass Du dich mit sowas auskennst
-
Anonymous
Deleted User28. November 2016 at 13:19Julian wrote:Ok. Also von Worms im Veltlin braucht man auf keinen Fall dreeinhalb Stunden dahin! Das sind grad mal 80km bis ins Martelltal (Volker hatte also doch Recht).Das kommt darauf an, wen Du übers Stilfser Joch so alles vor Dir hast.