Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 76
-
-
Morgen früh ist die Nacht rum. Ich geh daher jetzt an der Matratze horchen. Gute Nacht!
-
Gefällt euch das Bild nicht? –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
Anonymous
Deleted User25. November 2015 at 09:28Ich bin einfach sprachlos, weil der Skitourenpapst nichtssagende Loipen postet. Zwei Spuren neben einem Zaun habe ich schon mal in Meransen gesehen, aber ich glaube dieses Bild könnte man fast überall aufnehmen, wo Loipen gespurt werden.
-
Da müßte man ganz schön weit runter abfahren…ich glaub, so weit geht die Loipe nicht… –>
–> -
Oldie wrote:Ich bin einfach sprachlos, weil der Skitourenpapst nichtssagende Loipen postet. Zwei Spuren neben einem Zaun habe ich schon mal in Meransen gesehen, aber ich glaube dieses Bild könnte man fast überall aufnehmen, wo Loipen gespurt werden.
Ein einfaches “Ja” hätte auch gereicht…. –>
” title=”Embarassed” /> –> Meransen ist das nicht. -
Ich hätte diese ungewöhnliche Brückenkonstruktion in Deinem Bild hinten links vermutet:
-
Uh, oh, das weiß ich jetzt gar nicht! Ich kann mich nicht an eine derartige Konstruktion erinnern…
An sich stimmt das Tal aber, das Du vorhin in Arbeit hattest…
-
Ganz genau, da ist das! Hinten links sieht man undeutlich das Dach des Gasthauses!
Da denkt man, man stellt ein schönes Bild einer herrlichen Winterlandschaft (war allerdings Mitte April) ein, und dann das…
-
Julian wrote:Ganz genau, da ist das! Hinten links sieht man undeutlich das Dach des Gasthauses!
Da denkt man, man stellt ein schönes Bild einer herrlichen Winterlandschaft (war allerdings Mitte April) ein, und dann das…
Achh, mir gefällt das schon und mir kam das schon relativ bekannt vor.
Allerdings wusste ich nicht das Lüsens als Ort(schaft) zählt. Macht aber nix.
Im Juli sah es dort übrigends so aus:
-
Auch sehr schön!
Ich hatte ja nach dem Namen eines Ortes gefragt. Ein Ort ist für mich keine Ortschaft im Sinne einer Gemeinde oder so…aber ich werde einfach das nächste Mal in so einem Fall nach dem Namen des Gehöfts fragen…
-
msOXYD wrote:Im Juli sah es dort übrigends so aus…
Und dies ist ein Blick von oben:

[/url:vg646yim]
[/url:p9x54yaf]
[/url:1xueue4g]
[/url:33udj2m5]