Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 547
-
Wann wurde der häufig vereiste KS gebaut, der sich in diesem (wohl sehr bekannten) Massiv befindet?
-
Hm?
2000 wurde ein Teil des Vallon Klettersteiges nach Lawinenabgang abgebaut und die Stelle mit der neuen SeilbrĂĽcke wurde 2001 neu gebaut.
Aber ganz abgebaut?
-
msOXYD wrote:Hm?
2000 wurde ein Teil des Vallon Klettersteiges nach Lawinenabgang abgebaut und die Stelle mit der neuen SeilbrĂĽcke wurde 2001 neu gebaut.
Aber ganz abgebaut?
Hi Martin,
der ist`s nicht und jahresmäßig auch weit entfernt…. –>
–> -
Anonymous
Deleted User28. März 2013 at 10:38Ich gehe mal davon aus, dass wir vom Pisciadu Klettersteig reden, habe aber keine Ahnung, wann der gebaut wurde.
-
Oldie wrote:Ich gehe mal davon aus, dass wir vom Pisciadu Klettersteig reden, habe aber keine Ahnung, wann der gebaut wurde.
Der ist es nicht…..wobei sicherlich vor allem der erste Teil über die Klammern oft vereist sein kann. Für Vereisungen ist aber ein anderer “bekannt”.
-
Anonymous
Deleted User28. März 2013 at 11:30Habs gefunden, der Poeßnecker muss es sein. Der ist so alt wie die Nivea Creme.
-
Oldie wrote:Habs gefunden, der PoeĂźnecker muss es sein. Der ist so alt wie die Nivea Creme.
…ich habe ein anderes Jahr. Welches schwebt dir vor?
-
Anonymous
Deleted User28. März 2013 at 11:411912, hab mich auf folgende Quelle verlassen: ** you do not have permission to see this link **
habe gerade gesehen, dass ich mich in der Nivea getäuscht habe, die ist aus 1911.
-
Oldie wrote:1912, hab mich auf folgende Quelle verlassen: ** you do not have permission to see this link **
habe gerade gesehen, dass ich mich in der Nivea getäuscht habe, die ist aus 1911.
so hatte ich es auch recherchiert
alles richtig und du darfst

[/url:2cialdw7]