Bin den Grünstein zwar noch nicht gegangen, steht aber auf meiner diesjährigen to do Liste ^^
Jepp, ich war auch noch nicht dort und dieses Jahr soll es was werden.
Aber die Hängebrücke kommt mir schon sehr bekannt vor aus der Abenteuer Alpin 2011-Reihe
von real-adventure. Oder ich verwechsle da was.
Genau von Abenteuer Alpin 2011 kenn ich den KS auch !! Mit den guten Sebastian, Markus und schießlich Ralf ^^ Abenteuer Alpin 2012 muss ich mir noch anschauen ^^
Bin den Grünstein zwar noch nicht gegangen, steht aber auf meiner diesjährigen to do Liste ^^
Jepp, ich war auch noch nicht dort und dieses Jahr soll es was werden.
Aber die Hängebrücke kommt mir schon sehr bekannt vor aus der Abenteuer Alpin 2011-Reihe
von real-adventure. Oder ich verwechsle da was.
Genau von Abenteuer Alpin 2011 kenn ich den KS auch !! Mit den guten Sebastian, Markus und schießlich Ralf ^^ Abenteuer Alpin 2012 muss ich mir noch anschauen ^^
Die Abenteuer Alpin 2012-Reihe ist wieder genauso spannend. Super fand ich die Sache mit der Großen Zinne und das Canyoning.
Und der Urinstein-Cache war auch wieder mit dabei. –>” title=”Laughing” /> –> –>” title=”Laughing” /> –> –>” title=”Laughing” /> –>
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.