Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 503
-
Anonymous
Deleted User30. März 2017 at 15:29gehört der zum Sella Massiv?
-
schätzgen…du kannst nich ne berch einstellen und ne halbe stunde später schon dä beleidichte Lebberwurst spielen. –>
–> isch kuck mir den mal an…..
-
wolf wrote:schätzgen…du kannst nich ne berch einstellen und ne halbe stunde später schon dä beleidichte Lebberwurst spielen. –>
–> isch kuck mir den mal an…..
Exner Turm scheint mir auch sehr plausibel. Blick von oberhalb von Kolfuschg aus, unten in der Wiese die Talstation der Eiergondelbahn zur Jimmy-Hütte, ganz links Val Mezdi, rechts das Val Setus zu erahnen, und hinter dem Klotz links vom Markierten liegt die Pisciadu-Hütte.
-
Kann das jetzt als Bestätigung angesehen werden? Oder warten wir mal noch auf den Rätselsteller?
Aber eigentlich ist es ja ziemlich klar, dass es der Exnerturm ist.
-
…als ich da neulich ganz pidel äh fidel auf Skiern vorbeigekommen bin, war noch alles weiß!
Edit: So kenn ich den. http://quartogrado.com/volume1_2/relazioni/TORRE%20CAMPIDEL_Rossi_A.htm
-
bestätigt, ich hänge eben nicht immer vor dem ** you do not have permission to see this link **
-
Stroty wrote:is wohl nicht sexy genug……bin off §7
naja…ich deutete dass eher als: oooch menno…..keiner will meinen exnerturm erraten.
@rechner: ich hänge auch nicht immer davor rum…..die Nachmittage habe ich häufig für Körperertüchtigung und andere schöne outdoor-sachen (rechner)-frei.

[/url:wf46ykaq]