Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 496 ( Noch 4 )
-
Schön! So zum Schluss der Saison haut ihr eure besten Bilder raus, was?
Verorte ich den Gesuchten am besten in die Ötztaler Alpen, und suche über 3300 Höhenmeter hohe Gipfelnamen?
-
Julian wrote:Schön! So zum Schluss der Saison haut ihr eure besten Bilder raus, was?
Verorte ich den Gesuchten am besten in die Ötztaler Alpen, und suche über 3300 Höhenmeter hohe Gipfelnamen?
3 x Ja
-
Ist das Bild aktuelleren Datums, sprich: Sieht der Gletscher noch so aus, oder ist der inzwischen weg/deutlich kleiner?
-
Julian wrote:Ist das Bild aktuelleren Datums, sprich: Sieht der Gletscher noch so aus, oder ist der inzwischen weg/deutlich kleiner?
Das Bild ist aus dem Jahr 2016
-
Finde ich den in den südlichen Ötztaler Alpen, und muss über 3500 Höhenmeter Gipfelhöhe suchen?
-
Julian wrote:Ich dachte eher an die Firmisanschneide…
Mal schauen!
Nein, der ist es nicht.
-
Julian wrote:Finde ich den in den südlichen Ötztaler Alpen, und muss über 3500 Höhenmeter Gipfelhöhe suchen?
Stimmt denn diese Richtung?
-
Julian wrote:Julian wrote:Finde ich den in den südlichen Ötztaler Alpen, und muss über 3500 Höhenmeter Gipfelhöhe suchen?
Stimmt denn diese Richtung?
Entscghuldige, das habe ich wohl übersehen.
>3500 ist richtig.
Ansonsten eher nicht zu den südlicheren. Wobei mir eine Einteilung in Nörd/Südl. Ötztaler alpen auch nicht bekannt ist.
-
Naja, die hohen Anteile hab ich halt mal grob in der Mitte durchgeschnitten!
Alles südlich von Vent ist südlich…

[/url:1f2dzss1]