Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 490
-
-
Bjarga wrote:Wir sind im Steinernen Meer.
Wir sind nicht im Steinernen Meer. Ich bin zu Hause und du – keine Ahnung, aber als ich das Bild gemacht habe, war “ICH” im Steinernen Meer –>
–> -
Verdammt, zwischen Riemann und Kärlinger Haus ragt die Schönfeldspitze ganz genau so heraus. Ich hätte zwar nicht lösen können, da ich die nächsten beiden Tage nicht da bin, aber ich hätte alles darauf gewettet.
-
Bjarga wrote:Verdammt, zwischen Riemann und Kärlinger Haus ragt die Schönfeldspitze ganz genau so heraus. Ich hätte zwar nicht lösen können, da ich die nächsten beiden Tage nicht da bin, aber ich hätte alles darauf gewettet.
Gut daß du es nicht getan hast, weil ihr beide falsch liegt.
-
Norbi wrote:hallo,
gibt es auch ein see der den gleichen namen hat?
Moin Norbi
Meines Wissens nicht, aber ich weiß auch nicht alles –>
–> -
Hallo Uwe,
Könnte es nicht doch, wie Franz gepostet hat, die Schönfeldspitze sein?
** you do not have permission to see this link **
-
Reinhard wrote:Hallo Uwe,
Könnte es nicht doch, wie Franz gepostet hat, die Schönfeldspitze sein?
** you do not have permission to see this link **
Bin mir ziemlich sicher daß es nicht die Schönfeldspitze ist
Hab dir eine PN geschrieben
-
Steeler wrote:Bjarga wrote:Wir sind im Steinernen Meer.
Wir sind nicht im Steinernen Meer. Ich bin zu Hause und du – keine Ahnung, aber als ich das Bild gemacht habe, war “ICH” im Steinernen Meer –>
–> Hi Uwe,
ist das vielleicht der Sommerstein am Riemannhaus?
Gruß
Nobby
-
Nobby wrote:Steeler wrote:Bjarga wrote:Wir sind im Steinernen Meer.
–> Hi Uwe,
ist das vielleicht der Sommerstein am Riemannhaus?
Gruß
Nobby
Leider Nein
-
also ich halte das auch fuer die schoenfeldspitze.
zu identisch sind die bilder im netz mit deinem.
-
wolf wrote:also ich halte das auch fuer die schoenfeldspitze.
zu identisch sind die bilder im netz mit deinem.
Stehe gerade mit Reinhard im Austausch der Meinungen. Habe einen Hinweis in Wikipedia gefunden nachdem die beiden Berge gerne mal verwechselt werden.
Selbst Reinhard ist sich nicht sicher. Ich hingegen schon, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Mal abwarten was unser Oberschieri meint –>
–>

[/url:1eja693j]