Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 490
-
wolf wrote:ich schlage vor du gibst das raetsel an KarlM. er hat die richtige hoehe genannt und so, neben franz, wohl den berg als erstes erkannt.
So, nachdem geklärt ist, dass wir die Schönfeldspitze vom Verbindungsweg Kärlingerhaus-Riemannhaus sehen und Franz “Schönfeldspitze” als erster genannt hat, bekommt er den Rätselpunkt. Aber da Franz und auch Karl nicht lösen wollten (weil sie wohl keine Zeit zum Betreuen haben), mag derjenige weitermachen, der ein Rätselbild vorrätig hat.
-
ich kann auch nicht betreuen. warum soll nicht uwe ein neues einstellen wenn er mag/kann?
sozusagen nicht zur strafe nur zur uebung? –>
–> -
wolf wrote:ich kann auch nicht betreuen. warum soll nicht uwe ein neues einstellen wenn er mag/kann?
sozusagen nicht zur strafe nur zur uebung? –>
–>Da ist ein Problem, ich habe hier nix gscheits an Bildmaterial mehr da, und ausserdem bin ich heute ab 16Uhr nicht mehr online, weil meine Steelers heute abend im Finale um den deutschen Eishockeypokal spielen und wenn wir gewinnen(wovon ich ausgehe) gibts anschließend 300 Liter Freibier
und wenn wir verlieren hab ich keine Lust mehr ein Rätsel zu betreuen –>
–> -
ja, ich weiss…keiner traut sich jetzt vor.
trotzdem muss es ja weitergehen…also keine scheu…wer machts? –>
–> -
Ich sehe grad daß KarlM online ist.
Also Karl, du dürftest wenn du wolltest –>
–> -
Hallo
dann mach ich 's halt, aber nur, wenn Franz den Punkt bekommt (Reinhard!!!!!)
-
KarlM wrote:Hallo
dann mach ich 's halt, aber nur, wenn Franz den Punkt bekommt (Reinhard!!!!!)
Das ist schon geklärt. Franz bekommt den Punkt.
-
Ui
Ich hatte mich übrigens verlesen aufgrund deiner langen Antwort nach meinem ersten Beitrag, dass wir nicht im Steinernen Meer wären, deswegen schrieb ich überhaupt erst von der Schönfeldspitze
Der blinde und der verwechselnde, kuriose Kombination Uwe