Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 482 – Hommage ans Horn!!!
-
Nr. 482 – Hommage ans Horn!!!
-
-
Tobi hau rein, es ist das Kitzbüheler Horn!
(…falls nicht, würde ich mich 1 Jahr als Rucksackträger zur Verfügung stellen) –>
–> -
Der Julian braucht vielleicht auch seinen Schlaf – hat sich wahrscheinlich gleich mit dazu gelegt. –>
” title=”Laughing” /> –> -
bolero934 wrote:Tobi hau rein, es ist das Kitzbüheler Horn!
(…falls nicht, würde ich mich 1 Jahr als Rucksackträger zur Verfügung stellen) –>
–>Schade eigentlich, dass es nicht doch ein anderer Berg war…
-
Kraxel-Tobi wrote:Der Julian braucht vielleicht auch seinen Schlaf – hat sich wahrscheinlich gleich mit dazu gelegt. –>
” title=”Laughing” /> –>Woher wißt ihr das?!
Hab schon herrlich geschlummert!
NATÜRLICH ist es das Horn. Der mir Abstand am häufigsten von mir fotografierte Berg, zu jeder Tages- und Nachtzeit in allen vier Jahreszeiten!
-
wolf wrote:heia um halb acht?
Ja, normalerweise direkt nach dem Sandmännchen, aber heut war die Meute unterwegs und kam erst später heim.
-
Julian wrote:wolf wrote:heia um halb acht?
Ja, normalerweise direkt nach dem Sandmännchen, aber heut war die Meute unterwegs und kam erst später heim.
Ach ja, das gute alte DDR-Sandmännchen. Das hat mich vor 30 Jahren auch in den Schlaf gebracht. –>
–> -
Hab als Kind an der Zonengrenze gewohnt, konnte quasi zur Stasi rüberspucken!
-
Julian wrote:Hab als Kind an der Zonengrenze gewohnt, konnte quasi zur Stasi rüberspucken!
Ich bin dafür mit der Leipziger Kohlenasche aufgewachsen. –>
” title=”Laughing” /> –> -
…oder mit Mond…
In der Früh…
Wer mehr will, muss es nur sagen! –>
–> -

[/url:thlzmnvx]
[/url:2afjdz2e]
[/url:360jkewd]
[/url:23kgcqff]